Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von officiallyme: „ sind nicht identisch. zumindest nicht die final und die rc, die ich grad von kathrein runtergeladen hab. die final ist wohl die vom 24.03.10, aber nicht identisch mit der rc.“ sagte ich doch. macht ja mal garkeinen sinn die final mit der beta zu vergleichen. die beta ist ja letztlich ein "interner" release candidate und wird natürlich zur final, wenn sie alle tests übersteht. zumindest bei ner brauchbaren firma. wichtig für uns ist schliesslich, ob sie überhaupt was geä…

• Benutzer-Avatarbild

Quellcode (5 Zeilen) sind nicht identisch. zumindest nicht die final und die rc, die ich grad von kathrein runtergeladen hab. die final ist wohl die vom 24.03.10, aber nicht identisch mit der rc. aber der changelog ist ja mal nutzlos :aua

• Benutzer-Avatarbild

wieso gibts eigentlich kein changelog?

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt die Finale 2.02

officiallyme - - Kathrein UFS-910

Beitrag

so ein mist. irgendwie ist die forensoftware nicht mit dem aktuellen opera kompatibel. hab jetzt zum x-ten mal meinen kompletten beitrag verloren. jetzt hab ich keine lust nochmal alles zum thema zu schreiben. allerdings @icebear: vielleicht mal den ton überdenken oder das forum verlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

weiss nicht obs lügen sind. vielleicht einfach nur inkompetenz gepaart mit ignoranz und gleichgültigkeit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

vielleicht hat er auch keine lust auf fehlende informationen von kathrein trotz wiederholter anfragen und bewährungschancen und hält das forum für uns offen...hat aber selbst, ähnlich wie wir, innerlich resigniert und mit kathrein abgeschlossen [spekulationsmodus aus]

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

divx nur per vlc? sicher? sehr seltsam. könnt schwören es hätte mal leo123 o.ä. gesagt, dass die dreams jetzt divx können, richtig, im MediaPlayer von USB. is ja auch wurscht. dream ist viel zu teuer. ist mehr eine ehrensache den hersteller zu unterstützen an dem sich alle anderen orientieren und von dem alle anderen profitieren, weil deren e² solche geräte wie die kathi und die meisten anderen überhaupt erst zu verkaufsschlagern werden lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

dachte die dreams können mittlerweile divx. aber es gibt ja auch sonst genug andere interessante geräte. leider bei den single tunern weniger als bei den twin tunern, aber trotzdem. naja, 910 ist noch lange nicht tot.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

naja, würd mir einfach keinen kathrein kaufen. mit hdtv an sich hat das ganze ja nichts zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Marusys sollte "einen Finger rühren" wollen, weil finanzielle Interessen damit verbunden sind. Kathrein bezahlt Marusys schliesslich für die Receiverproduktion. Und vermutlich auch für die Firmware. Da läuft also wohl was zwischen Kathrein und Marusys falsch, wenn es an Marusys liegt, dass nach 12 Monaten noch keine brauchbare Firmware geliefert wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

jeder von uns liest da anderes heraus. was mich am meisten stört ist das "unsererseits" Zitat: „Wir können aber versprechen, dass unsererseits alles unternommen wird um die neue Firmware möglichst zeitnah anbieten zu können.“ Sprich, nicht nur, dass Kathrein uns seit mittlerweile fast 6 monaten hängen lässt, sie schaffen es auch nicht in mittlerweile mehr als einem Jahr, eigentlich mehr als 2 Jahren, ihrem Zulieferer mal Beine zu machen, dass er eine anständige Firmware liefert. Und ich wette, K…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von anzip: „@officialyme Bei dem atevio 7000 Preis von 299.- musst Du aber über das 3 Buchstaben Board kaufen. Frei Verkäuflich kostet der genauso viel wie der Vu+ Duo.“ Das stimmt natürlich, aber das trifft ja auf die meisten Kathrein-Geschädigten mittlerweile zu, dass die dort "kaufberechtigt" wären. Also ich überlegs echt. Zumal die 910 im Preis ja wieder steigt. Vor allem entwickelt sich die Atevio echt rasend schnell dort und der Support ist jetzt schon bald vergleichbar mit den länge…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

sehe die pressemitteilung nicht wirklich als 910 betreffend an. wäre schon merkwürdig und gänzlich unangebracht updates für die anderen geräte wie 922 zu bringen und bei der 910 dann die kunden bis mai/juni hinzuhalten. wenn kathrein sich nicht bald mal äussert, werd ich mir wirklich überlegen dem übel ein ende zu setzen und mir die atevio 7000 zu holen. scheint der 910 und 922 deutlich überlegen und preislich mit 299€ ein absoluter knaller. im gegensatz zur 910.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hab ich auch und deshalb wusste ich, dass es fähige leute gibt, die USALS in die kathrein original-software gepatched haben. faszinierend, dass das ein hobbyprogger vor ewigkeiten hinbekommen hat und kathrein bis heute nicht. ohne solche leute hätte ich die kathi nicht gekauft und ohne e² auch schon lange wieder verkauft. aber eine originalsoft, selbst mit nachgepatchtem usals, bringt mir nix, wenn ich damit ard und zdf hd nicht nutzen kann. wenig sinn einen hd receiver zu haben, der hd sender n…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von s0nnenschein: „Zur Erklärung: Ich habe 4 Sat-Positionen über 2 Schüsseln. Geht wunderbar mit DiSEqC und der Kathi und schaue bei weitem nicht nur Deutschsprachiges.“ gibt halt leute mit mehr als 4 satpositionen und ohne komplett überflüssiges und teures und umständliches system. du hast zwei schüsseln gekauft, falls du keinen rotor nutzt hast du 4 lnbs. dazu ne entsprechende multi-lnb-halterung. vermutlich nen switch oder controller und die ganzen kabel. preis? ich hab das gleiche und …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

was kathrein angekündigt hat, sollten wir lieber nicht anfangen zu diskutieren. kathreins ankündigungen und anDEUTungen sind ja längst bekannt und ein streitthema für sich. was niemand bestreiten kann ist dass die 2.01 ebenso wie die 2.02 schlechte firmwares mit vielen bekannten fehlern sind und kathrein nun bereits DREI selbst angekündigte termine versäumt hat. das ist nur noch peinlich. oberpeinlich. und ganz ehrlich: unentschuldbar.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von s0nnenschein: „Ich beschäftige mich mit Sat-Empfang schon seit über 20 Jahren. Aber USALS hab ich noch nie gebraucht, wozu auch?“ tja, wenn wir schön nur deutschsprachiges schauen wollen und nie über den tellerrand schauen wollen oder keine sprachen beherrschen, brauchen wir auch kein USALS. ist doch eine unsinnige Diskussion. wozu HDMI? geht doch auch mit Component in HD. merkt man nen unterschied? natürlich! wieso toslink? geht doch auch in stereo per cinch. wieso? hört man einen unt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von badkapp: „ich hab 3 Threads / Posts von dir gefunden: Mediacenter: Kathrein will oder kann es nicht einbinden. Wohl eher das erste. Usals: Kathrein hat bereits geschrieben das sie es nicht einbauen werden. Und die wenigsten User brauchen Usals. Jaja ich weiss du hast soviele Satelliten und brauchst es... Schlechte Bildqualität bei 2.01: In der 2.02 RC verbessert“ Und wenn du mal schaust, wann ich die Fragen gestellt habe, dann wirst du sehen, dass die nun teilweise beantwortung dieser …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

also ich selbst habe glaube ich ein oder zwei nie veröffentlichte threads und auch ne nie veröffentlichte folgefrage auf einen geöffneten thread. insofern weiss ich, dass Kathrein da nicht sonderlich bedacht darauf ist, auch wirklich auf uns einzugehen. und wenn es schonmal drei nie veröffentlichte anfragen zum release der final gibt, na was soll man da sagen. zensur? unwissenheit? jedenfalls offenbar für Kathrein nicht "beantwortungswürdig". und was soll denn "moderiert gestartet" überhaupt? he…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

a) haben die beiden absätze nichts mit zensurvorwürfen zu tun bzw. entkräften diese nicht, sollte die jemand erheben b) hat Kathrein wiederholt in der Vergangenheit Fragen nicht beantwortet und stattdessen andere beantwortet, was eben dem geneigten Leser und Poster durchaus supekt vorkommt und durchaus den Eindruck hinterlässt, als sei das Forum von Kathrein lediglich als Werbemittel geführt in dem keine unangenehmen Fragen veröffentlicht werden Sehr ineffektiv, wenn Kathrein nur die banalsten F…