Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

War auch auf meinen beiden Receivern am Freitag, 4.8.2017 in der Früh wieder aktuell.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das Problem seit ungefähr 2 Wochen, die EPG-Daten reichen weniger als 1 Woche (das meine ich gilt für die meisten oder alle Sender). Speziell für Servus TV und die ORF Programme sind die Daten sehr lückenhaft (z.B. eine "Sendung" von 12 Stunden mit dem Titel "Keine Programminformation vorhanden" oder es steht über den ganzen Tag "Sendepause", wie bei Servus TV). Darüberhinaus sind vorhandene Daten teilweise einfach falsch. Im Frühling 2017 gab es dieses Problem schon einmal, viel kommen…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

fheodorm - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Ich melde mich wieder: habe eine Weile herumprobiert. Ich habe noch immer FW 2.04 und versuchte zuerst, ob es hilft, auf NDR HD auszuschalten. Es half nicht. Nun habe ich seit etwa 1 Woche jede Nacht um 1:00 5 Minuten Aufnahme auf NDR SD programmiert, und siehe da, seit dieser Zeit läuft es gut und die EPG Daten werden geladen, der Receiver schaltet sich wieder richtig aus und die Zeit bleibt richtig. Der Unterschied: NDR HD ist am Low Band Transponder 25 horizontal (11.5820GHz), NDR SD ist am H…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

fheodorm - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Ich beobachte das jetzt genau seit 2 Wochen (seit 8.11.2016), zuerst sporadisch, jetzt jede Nacht: mein UFS 923si (FW2.04 Build 160) bleibt beim Laden von tvtv (eigentlich Gracenote) hängen: "Lade EPG 0%". Als EPG update Zeit habe ich 3:00 eingestellt. Mit der Fernbedienung lässt sich der Receiver ausschalten und hat dann in ca. 70% aller Fälle bisher eine falsche Zeiteinstellung gezeigt. Wieder Einschalten und ca. 5 Minuten warten stellt die Zeit richtig, dann Ausschalten aktiviert das Laden de…