Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Sky NDS Karte im 922

ckkathrein984 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

@HerrRossi: Sie haben Post :yesss

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von schmabii: „Das sollen Ausnahmen sein? Die Foren sind voll von diesen " Ausnahmen". Glück hat, beim dem alles funktioniert... Wer kann mir übrigens helfen wg. meiner fehlenden Sender 3Sat HD und ZDF Info HD ? :ahm“ Foren sind voll.... aha.... Dann nenn' und zeig' mir bitte mal die Foren die mit euren Problemen "voll" sind ! Ich habe bislang nur diesen Thread gefunden und darin tummeln sich nicht gerade viele Sorgenkinder. Sieht man schon an der Anzahl von Beiträgen ! Als das allgemeine …

• Benutzer-Avatarbild

Um anderen mal ein wenig die Angst zu nehmen was hier geschrieben wird: - Ich habe weder irgendein Ruckeln oder Zittern auf den ZDF Sendern - bei mir ist das Gerät noch kein einziges mal abgestürzt oder Bild eingefroren - während einer Aufnahme kann ich problemlos Löschen und auch wenn keine Aufnahme läuft - ich empfange 3sat HD sowie ZDF neo HD absolut problemlos - egal von welchem Sender ich auf ZDF wechsle, es ruckelt auch dann nicht Ich denke, die hier geschilderten Probleme sind Ausnahmen P…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Beitrag

Zitat von moses123: „Hallo, mit der originalen Fernbedienung ist das Verhalten so wie bei allen Version nach 2.0 auch. Der Receiver an sich ist ziemlich träge und reagiert oft mit Verzögerung. Gruß, Moses123“ Dito. Hatte vorher die 2.03 und da reagierte schon die original FB nicht immer. Das hat sich mit der 2.07 nicht verbessert

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Beitrag

Zitat von Pegasus001: „Eine Frage aus der 913er Fraktion... Kommt Ihr beim 922er noch per roten Knopf in die Favoriten-Senderauswahl? Gruß Thomas :hi“ ja

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Beitrag

Zitat von Michael: „V2.07 per DVR-Manager installiert, keine Werksreset o.ä. Sieht gut aus - bisher keine Ruckler bemerkt. Sehr gut. Was fällt sonst auf (nicht weiter relevant): - längere Umschaltzeit - Live-Bild im Menü bzw. EPG (fast) ohne Bildstörungen - Bereitschafts-LED ist im standby jetzt konsequent aus Michael.“ längere umschaltzeiten stimmt live Bild ist wirklich ohne Störung led ist bei mir nach wie vor an. da stimmt deine aussage nicht mir ist noch aufgefallen, dass das gerät nun schn…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Beitrag

Zitat von Willi4455: „Ich hatte vohin mal den Eindruck, dass die Sky Welt HD Kanäle etwas zittern, aber kann auch an mir oder sky gelegen haben. Kann das mal jemand testen und mir die Sorge nehmen? Ansonsten scheint das Ruckeln behoben.“ Nein, kann ich nicht bestätigen, habe mal alle Sky Welt HD Sender für ca 2 Minuten angeschaut und konnte keinerlei Ruckler feststellen

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Beitrag

Habe das Update ebenfalls gemacht: und was soll ich sagen? Es läuft bis jetzt absolut flüssig und ohne Ruckler. Ich glaube, nun ist der Trops endlich geluscht Falls jemand die Frage hat ob sky v13 läuft, beantworte ich gern per PN.

• Benutzer-Avatarbild

Software 2.05

Beitrag

Schon mal diesen thread gesehen? Firmware 2.05

• Benutzer-Avatarbild

Sky mit Kathrein 922

Beitrag

geht ohne Probleme. habe es auch so. für nähere Details kann ich dir eine pn schicken wenn du magst

• Benutzer-Avatarbild

bei dem freemake video converter habe ich bei dvds einwandfreie klötzchenfreie Bildqualität, auch auf einem tablet 100% super Quali !

• Benutzer-Avatarbild

Sky mit Kathrein 922

Beitrag

ich hab gelesen, man solle einen sendersuchlauf machen während die bundesliga übertragen wird. vorher wird man die optionskanäle nicht finden

• Benutzer-Avatarbild

Sky mit Kathrein 922

Beitrag

edit: gerade getestet, meine theorie stimmt leider nicht, man muss den optionskanal einschalten um genau das spiel aufzunehmen

• Benutzer-Avatarbild

Sky mit Kathrein 922

Beitrag

Zitat von hydrantmeister: „Moin Moin, bin seit dem Wochenende auch glücklicher Sky-Kunde. Habe telefonisch bestellt und völlig problemlos eine S02 bekommen. Dazu das ACL und alles läuft. Nun meine Frage: Wie kann ich Bundesliga_Optionskanäle aufnehmen? Reinschalten ist kein Problem über die gelbe OPT-Taste, aber im Vorfeld die Aufnahme programmieren??? Hab schon gestöbert hier im Forum, aber nichts passendes und aktuelles gefunden! Danke für eure Hilfe (bin nur Laie...)! :nachdenk“ die opt taste…

• Benutzer-Avatarbild

Sky mit Kathrein 922

Beitrag

Ist zwar frech, dass sky dafür Geld verlangt, aber lieber die 10€ investiert als 100€ in ein neues Modul

• Benutzer-Avatarbild

Sky mit Kathrein 922

Beitrag

Klar kann man natürlich denen auch Druck machen bevor man in ein neues modul investiert. ist also in dem sinne nur eine geldfrage.

• Benutzer-Avatarbild

Sky mit Kathrein 922

Beitrag

Hast pn

• Benutzer-Avatarbild

Alle Aufnahmen weg .... !!

Beitrag

verständlich :-))

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Pitti1960: „Zitat von ckkathrein984: „Zitat von Zitronenfalter: „ Zitat von ckkathrein984: „das macht das Gerät schon seit ich ihn besitze“Das wäre aber für mich ein Reklamationsgrund. Weil das ist definitiv nicht OK)“ bisschen falsch ausgedruckt von mir, ich hab das Gerät seit einem halben Jahr und es passiert vielleicht 1 mal pro Monat, dass alle Aufnahmen nicht mehr angezeigt werden, nach einem Neustart jedoch wieder alles wie vorher ist“ Trotzdem hätte ich das Gerät umgetauscht. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Zitronenfalter: „ Zitat von ckkathrein984: „das macht das Gerät schon seit ich ihn besitze“Das wäre aber für mich ein Reklamationsgrund. Weil das ist definitiv nicht OK)“ bisschen falsch ausgedruckt von mir, ich hab das Gerät seit einem halben Jahr und es passiert vielleicht 1 mal pro Monat, dass alle Aufnahmen nicht mehr angezeigt werden, nach einem Neustart jedoch wieder alles wie vorher ist