Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

• Benutzer-Avatarbild

Diesem Problem muß ich mich anschließen. Hat jemand eine Lösung parat ? Charlie

• Benutzer-Avatarbild

Suche UFS 903 oder UFS 904

Charlie2 - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

Hallo, wer hat denn noch einen 903 oder einen 904 zu einem fairen Kurs übrig ? Charlie

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von colnago: „Moin, ich kann über das Netzwerk mit dem 913 nicht auf die Festplatte des 922 zugreifen (der 913 stürzt ab). Mit dem 922 aber auf die Daten der angehägten Festplatte des 913. Gruß Klaus“ Hallo Klaus, da gabs mal ein Thema im Bereich des 912. War bei meiner Kombination 922 und 912 auch so. Das Problem konnte ich durch das einschleifen eines Routers lösen. Falschs Pinout der Ethernet-Schnittstelle bei der Kathrein UFS 912 Charlie

• Benutzer-Avatarbild

UFS App V3.0

Charlie2 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von tube: „Funkt bei mir einwandfrei. Sogar livestream geht bei mir (mit VLC).“ Die App funzt bei mir auch, aber wie kann ich denn einstellen, daß der VLC-Player bei der Auswahl eines Programms oder einer Aufzeichnung automatisch startet ? Bei mir lenkt die App immer in Richtung Internet-Browser. Füge ich den Link direkt in den VLC, dann läuft das, ist aber eben etwas umständlich. Charlie

• Benutzer-Avatarbild

HILFE - 922 starte nicht mehr

Beitrag

Na sowas - ich fasse es nicht. Da scheint wohl eine Frequenz was zu schicken, was die Käthe nicht mag. Bei uns eben genau so...wie genau brauche ich ja nicht zu schreiben, wurde schon mehrfach erledigt. Nach dem Problem holte ich meinen 912 aus dem Keller und startete den 922 ohne "alles". Startete ganz normal, dann machte ich mich auf die Suche hier im Forum und sinde diesen Thread. Mal sehen, was schlussendlich dabei rauskommt. Charlie

• Benutzer-Avatarbild

RE: Fehler gefunden

Charlie2 - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Zitat von BigTeddy: „Es war das HDMI Kabel - seit ich's getauscht hab funkt alles wieder einwandfrei!!“ Rein aus Neugierde: Was hast Du denn für einen TV ? Charlie

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann ich loggen?

Beitrag

Schau mal hier, vielleicht hilft das board.mykathrein.de/index.php?page=Thread&threadID=12876 Charlie

• Benutzer-Avatarbild

Android Tablet und Web Interface

Beitrag

...bei mir funktionierts mit UPNPLAY in Verbindung mit dem VPlayer prima. Schau mal hier Kathrein auf ein Android PAD Streamen, so gehts Charlie

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elemental: „Ich würde mir einen UFS913 holen und aufnehmen auf eine 32GB SDHC Karte. Mach ich mit meinem UFS912 genauso. Zur Dauerarchivierung werden die Aufnahmen dann halt von der SDHC-Karte auf eine externe USB-Platte kopiert. Ist eine günstige und auch stabile Variante so :yesss“ Hallo, rein der Interesse halber: Kann der 913 auch mit 64 GB SD Karten umgehen ? Charlie

• Benutzer-Avatarbild

IMAGESHACK

Charlie2 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Leute, immer wieder tauchen hier Fragen auf, wie man denn am Besten hier im Forum in die einelnen Beiträge möglichst einfach Bilder bringen kann. Meistens wird dann auf die gängigen Bilderhoster wie ImageShack oder PicUpload hingewiesen. Nun, diese Bilderhoster haben auch ihre Nachteile. ImageShack ist so gnadenlos mit Werbung zugeknallt, daß es einem wirklich den Spaß verderben kann. Was alle Bilderhoster gemeinsam haben ist, daß meist im Kleingedruckten irgendwo steht, daß man mit dem Ho…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie ist der Edit-Button verschwunden :ahm kann ihn nicht finden, am Beitrag unten steht nur "Melden" und "Zitieren". Egal, deshalb eben eine neue Antwort. Ich skizzierte mal meine Netzwerkverkabelung. Falls es jemand interessiert. Netzwerk1.jpg @Nitram: Nochmals vielen Dank für Dein Tipp mit dem Router. Charlie

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pegasus001: „Dass Dein Netzwerk in Ordnung ist, bezweifelt ja auch keiner. Nur verwendet Kathrein im Netzwerk eine etwas seltsame Paketgröße. Und damit kommen manche Router einfach nicht klar und verändern diese. Mit diesen veränderten Paketen kommt der andere Kathrein jedoch nicht klar, wird depressiv und begeht Selbstmord :bloed :-)) . Abhilfe schafft ein Router, der die Pakete so durchlässt wie sie gesendet werden. Und das machen zwar viele, aber nicht alle Router. Bei mir z.B. hatt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kermit00: „Zitat von Charlie2: „So, ein gekreuztes Patch-Kabel hat bei mir nicht geholfen. “ Wie jetzt? Gehen die LED am Port und Switch nicht an, egal ob gekreuztes (gekreuzt meint Doppelader Pin 1/2 und 3/6 gekreuzt) oder 1:1 Kabel? Wenn doch, hast Du eher ein anderes (Netzwerk-)problem“ Oh, Missverständnis. Du hattest gestern auf den Beitrag von Hoschi geantwortet. Mein Netzwerk an und für sich funktioniert ja. Egal, welches Patch-Kabel ich einsetze, die LED's leuchten. Auch die übr…

• Benutzer-Avatarbild

So, ein gekreuztes Patch-Kabel hat bei mir nicht geholfen. Hier mal meine Hardware: Raum 1: UFS922 250GB + 1TB 3,5" HDD von WD an Philips 42PFL9664 Raum 2: UFS912 an Philips 42pf9631d/10 (alte Kiste, aber für ein Zweitgerät OK) Raum 3: Linux-PC mit UPnP-Server Media-Tomb Mobil: Linux-Notebook mit UPnP-Server Media-Tomb via WLAN Access-Point Alles verbunden an einem TP-Link Switch (und dieser ist verbunden an einer etwas weit entfernten Fritz-Box) Schön wäre natürlich, wenn ich nun die Aufnahmen …

• Benutzer-Avatarbild

...scheinbar gibt es zu diesem Problem noch nichts Neues... :ahm Charlie

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mir letztens das Motiv 10 von Teufel geleistet. Gabs vor Weihnachten zum Sonderpreis. Astreiner Klang, auch Stereo kommt ganz ordentlich rüber. Vorteil des Motiv 10 sind die recht kleinen Lautsprecher. teufel.de/heimkino/motiv-10-5.1-set-cinema-p405.html Charlie

• Benutzer-Avatarbild

TV Standby über HDMI

Beitrag

Hallo Leute, hab das Problem, daß mein Philips-TV nicht vom 912 in den Standby geschaltet wird. Beim 903 gabs noch einen Menuepunkt dazu, den ich beim 912 (FW2.02) nicht finden kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Wahrscheinlich gibt es bereits schon ein Thema dazu, konnte es nur nicht finden. Charlie

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jostei: „Wer kann helfen? Komme aus dem Urlaub zurück und mein Rec. 922 sagt kein Wort. Bleibt bei starten stehen und nichts geschied. Hab die SW 2.01 vor vielen Wochen aufgespielt und er hat bisher Problemlos gelaufen. EIN und AUS Netzstecker gezogen und gewartet. Nicht funkt. Liebe Grüße JoStei“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Theodor: „ Schließt man ein Idings an einen Linux-PC über USB an zeigen sich die Geräte ziemlich nackig im Vergleich zu dem was sie unter Windows von ihrem Dateisystem preisgeben. Gruß Theodor“ Hallo Theodor, was ist denn ein Idings ? Edit: Ah, habs gecheckt: Ein "Dings" aus dem Hause Apple

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für dieses Tutorial. Auch wenn ich es nicht 1:1 verwenden kann (Linux auf dem PC) werde ich bestimmt den ein oder anderen Tipp gebrauchen können (FileZilla, FF, VLC gibts auch für Linux). Danke für Deine Mühe Charlie