Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

Wechsel vom 913 zum VU+Duo²

colnago - - Andere Receiver

Beitrag

Moin, ich habe auch einen VU+DUO2 mit 4 Tuner. 2,5 Festplatte eingebaut und ich kann Ihn nur empfehlen. Hatte mich vor dem Kauf aber in Forum schon kundig gemacht und mit der Einrichtung dann keine Probleme. Das VTI Image ist aber aus meiner Sicht unbedingt erforderlich. Aber meine beiden Kahtis 913 u. 922 sind noch in Betrieb und für Nutzer ohne Sky und HD+ für mich die erste Wahl. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Sky CI plus-Modul möglich?

colnago - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von michael55: „Zitat von colnago: „Meine 3 Kathrein 922-912 uns 913 funktionieren mit V14 mit einem anderen Modul ohne Probleme (darf hier nicht genannt werden).“ Dann gibt es kein Pairing !“ Moin, Karte funktioniert in allen Geräten. Kein Pairing. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von madoneDE: „Hallo, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, denn ich habe vor zwei Wochen ungefragt einen Receiver plus V14-Karte erhalten. Diese Karte ist leider mit dem Sky Receiver gepaart und lässt sich in einem anderen Modul nicht mehr aktivieren. Ich habe jetzt zwei Receiver zu Hause stehen. Man hat mir "kulanterweise" noch eine Festplatte dazu geschenkt. :schimpfen Solltet ihr also ein Paket von Sky erhalten, würde ich die Annahme verweigern, denn ich komme aus der ganzen Sac…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Moin, Ich habe auch einen Sky + Receiver mit Festplatte und V14 Karte für Versandkosten bekommen und kann mich über das Gerät nicht beschweren. Meine 3 Kathrein 922-912 uns 913 funktionieren mit V14 und einem anderen Modul ohne Probleme (darf hier nicht genannt werden). Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, geht nur mit Sky Receiver mit dem 922 geht zwar das Portal mit laufenden Spielen man kann aber kein Spiel auswählen. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich habe den D-Link im Januar 2013 bei Amazon gekauft und sie haben Ihn zurückgenommen. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, es liegt an dem Gigabyte Switch von D Link ( DGS-105). Wenn ich den 913 oder 922 mit dem Netgear WNC 2001 über WLAN verbinde ist alles in Ordnung. Ich habe 2 Gigabyte Switch im Netzwerk und wenn 913 oder 922 ohne Switch betreibe ist alles gut. Ich habe eine Fritz Box 7360. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich kann über das Netzwerk mit dem 913 nicht auf die Festplatte des 922 zugreifen (der 913 stürzt ab). Mit dem 922 aber auf die Daten der angehägten Festplatte des 913. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, der Service hat aber einen Kostenvoranschlag für Saturn erstellt,es konnte mir aber keiner sagen was er beinhaltet. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, habe ich leider nicht. Saturn hatte keine Informationen und die Servicefirma konnte mir auch keine Auskunft geben. Ich bin nicht der Auftraggeber und so auch keine Auskunft, Es ist wohl eine neu Festplatte im Gerät,denn die Aufnahmen sind nicht mehr vorhanden. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, wollte nur kurz berichten das bei meinem 922 nur noch einige Sender verfügbar waren. Habe Saturn Garantie und wurde zum Service gesandt (922 ist 3 Jahre alt) . Er ist nun zurück und es ist wieder alles in Ordnung. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Seit Update kein SKY HD mehr...

Beitrag

Moin, es gibt keine Drittkarte. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Seit Update kein SKY HD mehr...

Beitrag

Moin, bei mir ging mit AlphaCript Light und S 02 immer alles. Habe jetzt noch einen Sky Receiver gegen Versandkosten und eine V14 Karte die nur mit einem anderen Modul funktioniert. Wenn es um ACL Module geht,da habe ich noch 3 Stück die ich nicht mehr gebrauche. Ich nutze aber fast nur noch den 913 für Sky der 922 ist zur Reparatur. Vielleicht hilft auch eine neue Firmware für das Modul die man sich von einem ORF Kanal aufspielen kann. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich habe noch zwei Panasonic DVD HD Rekorder aus der DVB C Zeit mit dem kann ich bei Bedarf auf Festplatte oder DVD aufnehmen.Ist dann aber nur über Scart möglich. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich habe jetzt alles über LAN verbunden (FritzBox7330) und ich kann mit dem 912 alles vom 913 und 922 abspielen, auch vom 922 auf 912 u.913 zugreifen. Nur der 913 spielt vom 922 u. 912 nur Musik ab. Bei Filmwiedergabe stürzt er ab und lässt sich nur mit dem Netzschalter wiederbeleben. Die Daten von der an der Fritz Box angeschlossenen Festplatte werden vom 913 wiedergegeben. Gibt es eine Erklärung. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich habe einen 912,913 u.922 die alle mit dem Netzwerk verbunden sind. Ich habe das gleiche Problem,denn ich kann mit dem 922 auf die Daten des 912-913 zugreifen und abspielen. Mit dem 912+913 kann ich auf die Daten des 922 zugreifen aber nicht abspielen. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich habe UFS 922,912 + 913 und bin mit allen Modellen sehr zufrieden. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Welchen WLAN Stick für UFS 913

colnago - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Moin. ich habe auch den Netgear am 913 und funktioniert einwandfrei. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich habe noch einen EH56 von Pana und es gibt mit der Verbindung und Aufnahme keine Probleme. Habe am Pana im Setup S Video mit Componente eingestellt und den Fernseher mittels Componentenkabel verbunden. Das Bild ist für ein analoges Gerät bei Aufnahmen im XP Modus in Ordnung. Gruß Klaus

• Benutzer-Avatarbild

RE: hd defragmentieren

colnago - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Zitat von 912Fan: „Hi Kathrein empfiehlt die angeschlossene hd regelmäßig zu defragmentieren. Besteht die Gefahr, dass die Kathi Aufnahmen anschließend nicht wiederfindet ? Hat jemand Erfahrung mit "auslogics disk defrag free" ? Gruß“Moin, ich benutze auch das Programm und es funktioniert ohne Probleme. Gruß Klaus