Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 910 hängt in Bootschleife

Chrono - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Danke für den Hinweis. Bisher las ich immer, dass sich eher die SW gefressen hat, solange keine rote LED leuchtet und etwas im Display steht.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 910 hängt in Bootschleife

Beitrag

Hätte vielleicht jemand ein downloadbares Notfallimage für mich? Gerät bootet nicht mehr (keine rote LED, im Display steht aber Kathrein UFS 910).

• Benutzer-Avatarbild

Notfallimages UFS910

Beitrag

Hätte vielleicht jemand ein downloadbares Notfallimage für mich? Gestern abgeschmiert, seitdem bootet das Gerät nicht mehr (keine rote LED, im Display steht aber Kathrein UFS 910).

• Benutzer-Avatarbild

Bisher hatte ich die 1.06er-FW drauf, weil die für mich persönlich am besten lief (mit Ausnahme der Aufnahme der drei bekannten HD-Sender). Hab die neue 2.02 Beta seit Freitag Abend nun getestet und bin eigentlich zufrieden. Der Receiver ist mir lediglich einmal beim Hochfahren abgeschmiert. Aber gut, die 1.06er fabrizierte auch Abstürze (wenn auch selten bei mir). Einen kleinen Minuspunkt muss ich aber für die etwas trägeren Menüs vergeben (aber kein Vergleich zur 2.01, oder war die 2.00 die la…

• Benutzer-Avatarbild

HD-Videoschnitt

Chrono - - Filme kopieren und brennen

Beitrag

Hey, erstmal danke, dass du dich gemeldet hast. Hab den Tipp befolgt, aber leider hab ich jetzt das Problem, dass ich bei "Video" kein Häckchen machen kann, um es zu sehen. Bekomme da immer diese Meldung: Error: Auto Creating Filter Graph Ausnahme von HRESULT: 0x80040241 Error Loading Video, Disabling. :nixahnung

• Benutzer-Avatarbild

HD-Videoschnitt

Chrono - - Filme kopieren und brennen

Beitrag

Der TS Packet Editor ist das Programm meiner Träume. Leicht zu bedienen, Dolby Digital scheint im Vergleich zum h264ts-Cutter zu funktionieren... nur leider hab ich ein großes Problem. Ich hab einen Film von Premiere HD aufgenommen, die einzelnen .trp via KVM zusammengefügt und dann das file in das Programm geladen. Gesamtlaufzeit und Größe werden richtig angezeigt, aber wenn ich am Ende der Slidebar bin, ist der Film noch überhaupt nicht zu Ende. Der "10 Sekunden nach vorne"-Button bringt nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hab' ein Problem mit dem KVM wenn ich eine *.mkv hinzufügen will. Selber Video-Codec (avc1) funktioniert bei anderen mkv, liegt's also am Ton? Codec: mp4a, Kanäle: 8, AAC-Erweiterung: SBR. Zitat: „Anwendungsfehler/Ausnahmefehler ist aufgetreten Quelle: Systems.Windows.Forms Fehlermeldung: Der Wert -38 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen 'Minimum' und 'Maximum' liegen. Parametername: Value Stapelüberwachung: bei System.Windows.Forms.NumericUpDown.set_Value(Decimal value) bei KVM.…

• Benutzer-Avatarbild

Super und einwandfreies Tool, vielen Dank! Da macht mir der 910er gleich noch mehr Spaß. Mal eine Frage: Ich habe eine mkv (h264) mit optionalen Untertiteln. Wie bekomme ich diese "eingebrannt" in die dann abzuspielende Aufnahme, bzw. ist dies mit dem KVM möglich? Beim Testen habe ich dann einen Film gehabt bei dem die Untertitel so gut wie nie eingeblendet werden und mit dem Receiver ist das ja auch nicht einstellbar...

• Benutzer-Avatarbild

Hab ein kleines aber komisches Problem mit einer Aufnahme: Die Aufnahme hat "normalerweise" eine Laufzeit von ~23 Minuten, aber der 910er wandelt die Spiellänge beim Abspielen immer in ~22 Minuten um (passiert jedes Mal nachdem ich die xml auf das Original wiederherstelle, aber es wird immer die gleiche falsche Endzeit wieder geschrieben). Am Ende der ~22 Minuten läuft die Aufnahme dann noch so 5 Sekunden weiter ohne dass die Zeit läuft, dann bricht sie ab und spielt die restlichen ~40 Sekunden …

• Benutzer-Avatarbild

Hab auch das AC Light und bin ebenfalls zufrieden. Weiß nicht ob das nun an der FW 1.04 von Kathrein oder mit Premiere zusammenhängt, aber früher blieben bei mir die beiden HD-Sender manchmal ewig dunkel und ich musste viele male hin- und herzappen ehe ich dann mal was sehen konnte. Komischerweise trat dieser Effekt nur bei Premiere HD auf, mit Discovery HD hatte ich das ein, höchstens zwei Mal in 7 Monaten. Jetzt jedoch gefällt mir die Sache besser. Normalerweise habe ich sofort ein Bild, oder …

• Benutzer-Avatarbild

Kann nun bestätigen, dass man die Aufnahmen mit neuen xml-Dateien wieder abspielen kann. Einfach mit einem xml-Editor (hab z.B. den hier genommen: winsoftware.de/peters-xml-editor,84,10736.htm) eine funktionierende xml für die kaputte umschreiben (Dolby Digital-Bildchen ist bei Audio z.B. die "4"). Startzeit/Datum vom Ordner ablesen und bei Endzeit großzügig was dazugeben, da der Kathrein beim ersten abspielen dann sogar die richtige Zeit selbst einstellt und in die xml-Datei überschreibt. Nur n…

• Benutzer-Avatarbild

Nächster Bug, siehe hier (Aufnahme fehlt in Liste? xml-Datei kaputt!): Aufnahmen werden in der Liste nicht mehr angezeigt (FW 1.04)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich glaube, dass ich dasselbe Problem habe (Trekstore 500 GB). Habe heute bemerkt, dass in meiner Liste plötzlich Sin City fehlte, hab die Platte dann an den PC angeschlossen, aber der Film war noch drauf. Das Problem ist die *xml-Datei, die konnte ich am PC nicht öffnen, also denke ich mal, dass der Kathrein die auch nicht öffnen kann und es deshalb in der Liste fehlt. Habe bei allen Filmen versucht die Datei zu öffnen, bei allen ging's außer eben Sin City und Miami Vice. Also Platte wie…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir stand heute nach 20 Minuten Aufnahme am Receiver "Es ist ein Fehler aufgetreten", hab versucht nochmal aufzunehmen, hat aber nicht funktioniert (mir wurden nur einminütige Häppchen im Aufnahmemenü angezeigt). Irgendwie hat der Receiver bei den Versuchen meiner HDD (Trekstore 500 GB) immer den Saft abgedreht (was normalerweise nie passiert, weil ich die alte Hardware-Version habe und die Platte somit immer läuft, auch wenn Receiver im Stand-by). Problem konnte nur nach aus- und wieder ein…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Antworten! Kann mir noch jemand sagen wie ProSieben und Premiere ihr HD-Angebot senden, also ob ich da die Aufnahmen mit ProjectX schneiden kann?

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die schnelle Antwort! Kann ProjectX mit HD umgehen, und wenn ja, brauch ich dazu wirklich Java installiert?

• Benutzer-Avatarbild

Wollte keinen neuen Thread aufmachen und hab ein Problem. Hab mir zuerst DVR-Studio Pro 1.00 als 30 Tage Testversion gezogen, ein 910er-Aufnahme-File von der HDD geöffnet und nur ein Euro-Zeichen mit dem Vermerk dass die Aufnahme verschlüsselt ist bekommen. Dann hab ich noch eine Testversion mit Version 1.66 gefunden, wieder Aufnahme versucht zu öffnen, diesmal auch kein Hinweis, dass die Aufnahme verschlüsselt ist, nein, es ist einfach rein garnichts passiert und ich konnte nichts machen. Kann …

• Benutzer-Avatarbild

Ohne die FW 1.04 würde ich mir den 910er nie und nimmer wieder kaufen - das waren 7 unzufriedene Monate, die ich im Nachhinein lieber mit dem Homecast überbrückt und dann neu entschieden hätte (Kathrein, Technisat oder Dream). Aber seit dem 6.12. hat ja eine neue Zeitrechnung angefangen

• Benutzer-Avatarbild

Habe dieselbe Festplatte aber die alte Receiver-Version. Vorspulen geht, Zurückspulen wie bekannt nur einfach.

• Benutzer-Avatarbild

@Lucifer: Man muss halt nur das richtige Abo haben. Einen besseren Pay-TV-Sender als Premiere HD findest du europaweit nicht. Spitzenfilme und Fußball fast für lau. Premiere wechselt anscheinend Keys wie verrückt. Bei mir ist dasselbe, muss auch oft 1, 2 Minuten warten bis ich ein Bild habe.