Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der UFS 916 und EXIP 414 hängen beide via CAT6 Kabel am gleichen Modem mit 100 mbit Anschlüsse. Eine direkte Verbindung von UFS916 und EXIP 414, auch wenn es funktionieren sollte, ist keine Option, da ich mehrere Receiver an EXIP 414 anschliessen möchte. Gerade aus diesem Grund habe ich ja diese Konstellation gewählt und die Geräte angeschafft! Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ich betreibe einen UFS 916 ausschliesslich über SAT>IP mit zwei Satelliten die über einen Multiswitch an die vier Eingänge vom Server angeschlossen sind. Mein SAT>IP Server ist Kathrein EXIP-414. Es funktioniert eigentlich alles wie es soll, bis auf einen Punkt: Beim Einschalten vom UFS 916 wird der EXIP 414 im Netzwerk erst nach ca. 5 Minuten gefunden. Bis dorthin steht auf dem Bildschirm "Verbindung wird aufgebaut...". Wenn der Server mal gefunden wurde, läuft alles normal.Ich habe sowo…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich! Ich betreibe UFS 916 ausschliesslich über SAT>IP mit zwei Satelliten die über einen Multiswitch an die vier Eingänge vom Server angeschlossen sind. Mein SAT>IP Server ist Kathrein EXIP-414. Es funktioniert eigentlich alles wie es soll, bis auf einen Punkt: Beim Einschalten vom UFS 916 wird der EXIP 414 im Netzwerk erst nach ca. 5 Minuten gefunden. Bis dorthin steht auf dem Bildschirm "Verbindung wird aufgebaut...". Wenn der Server mal gefunden wu…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, beim Mediathek sind die Zuordnungen für die Sender falsch! Unter ORF1 und ORF2 zum Beispiel, findet man nur die Beiträge aus hessischer Rundfunk! Die Beiträge aus ORF konnte ich übrigens nirgends finden. Gruß