Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

HDschauer - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Ich hab meine Kathi auch begraben und bin ins Vu+ Duo² gewandert. Es braucht einen Moment, bis man alles zusammen hat und es so aussieht wie man will (Plugins, Skins, etc.) - aber dafür sind die Möglichkeiten dank der Community fast unbegrenzt.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

Zitat: „Volle Zustimmung. Und deswegen fliegt mein 925er jetzt zugunsten einer Linux-Box raus.​“ Darf man fragen, für was Du Dich entschieden hast? Ich bin auch echt am überlegen - nachdem mich das "tolle" EPG inzwischen auch bei enthaltenen Sendern enttäuscht (Hab eine Serienaufnahme für "Chicago Fire" auf Universal HD, blöd nur, wenn eine Folge korrekt mit Staffelzugehörigkeit im EPG ist und die andere nicht... Also wurde nur 1 Folge von den zwei ausgestrahlten aufgenommen - aber zum Glück wir…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

Auch ich finde die Antwort von Kathrein unter "User Fragen, Kathrein antwortet" wie einen Schlag ins Gesicht für Käufer des 925ers. Gerade die Probleme mit dem EPG sind seit 'Ewigkeiten' bekannt und hier tut sich einfach nichts... Mein 'ach so toller' Premium-EPG hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse... Hinzu kommt, dass der 925er jetzt ja auch nicht unbedingt ein ewig laufendes Modell ist, dass man langsam mal auf's Abstellgleis schicken kann. Ich kann derzeit Kathrein auf keinen Fall weiterem…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kathrein, ich besitze einen UFS-925 mit dem sog. Premium-EPG tvtv. Ich muss sagen, dass es in letzter Zeit nicht wirklich Premium ist. Durch die Neuaufschaltungen von HD-Sendern fehlen mir inzwischen etliche EPG-Daten bei den Sky-Kanälen. Aber auch andere sind betroffen. So fehlen z.B. zu den folgenden Sendern die EPG-Daten per tvtv: - RTL Nitro HD - Sky Cinema+1 HD - Sky Cinema+24 HD - FOX HD - TNT Serie HD - RTL Crime HD - TNT Glitz HD - TLC HD - Pro7 FUN HD - Sport1 US HD - Sport 1 US H…

• Benutzer-Avatarbild

2TB Festplatte: WD20EURS vs WD20EURX

Beitrag

Gibt's beim Tausch der Festplatte etwas bestimmtes zu beachten? Ist das Plug'n'Play? Verliert man eigentlich die Garantie durch den Tausch? Meine Kathi ist erst ein paar Monate alt Größer als die WD20EURX geht wohl nicht? Gäbe ja auch noch eine WD30EURX bzw. WD40EURX... Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende, Thomas