Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Unicable und Quad LNB

dahabcon - - Sat und Kabel

Beitrag

Hallo, vielen dank für die Antwort. Aber was ich nicht verstehe: aus dem Quad LNB kommen doch die Kabel bereits fertig für den Anschluss an den Receiver. Ist vom Installateur mit den entsprechenden Zimmern beschriftet, sonst steht da nichts drauf. Sollte man dann die vier KAbel einfach durchprobieren? Vielen Dank Dahabcon

• Benutzer-Avatarbild

Unicable und Quad LNB

dahabcon - - Sat und Kabel

Beitrag

Ich habe schon im Forum gesucht, aber irgendwie finde ich die Antwort auf meine Frage nicht, wobei ich gedacht hätte die wäre nicht zu selten. Folgendes Problem: Quad LNB, immer nur ein Kabel in jeden Raum verlegt. Möchte jetzt mit Mulitswitch unseren Twin Receiver UFS 924 benutzen. Der EXR 221 würde wohl funktionieren (wenn ich das richtig verstanden haeb, braucht man übrigen zwingend ein zusätzlich bestellbares Netzteil?), aber meine Frage ist jetzt, wenn später in den anderen Zimmern auch mal…

• Benutzer-Avatarbild

Mmh, wie kannich sowas denn aendern? Ich habe nichts gemacht!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe als Zielordner ein NAS Laufwerk. Ick kann darauf auch aufnehmen, aber plötzlich sind die Aufnahmen weg! Im Explorer finde ich sie auch noch, kann sie auch mit VLC Player abspielen aber die Bo erkennt die Aufnahmen nicht mehr, dagegen wird das Netzlaufwerk von der Box erkannt. Woran kann das denn nun liegen? Suche schon nach dem KVM finde den aber nicht zum download. Andere Möglichkeit? Vielen Dank!!

• Benutzer-Avatarbild

Warum ARD HD nicht empfangen

dahabcon - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Moin, ich habe mir nach einem Defekt der UFS 922 jetzt die 923 gekauft. In der Zwischenzeit habe ich über den Receiver im Fernsehen geschaut. Dabei hatte ich keine Probleme auch ARD HD zu empfangen. JEtzt mit dem neuen Receiver bekomme ich das Bild bei ARD HD nicht rein, andere HD Programme der freien Sender gehen ohne Probleme (bis auf Arte, wie kommt das???? Ich kann es mir nicht erklären, habe schon Update auf 2.0 gemacht, hilft aber nichts. Vielen Dank für eure Hilfe!! Dahabcon