Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

bahner - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Bei mir sind definitiv keine Senderlogos mehr da. Neben der Kanalnummer ist nur noch ein graues Kästchen in den TV steht. Warum mein Receiver manche, geplante Aufnahme nicht mehr aufnimmt weiß ich nicht. Vor der Umstellung auf SI hatte ich die Probleme nicht. Außerdem habe ich auf meinem 924 die Softwareversion 2.30 vom 02.12.2016. Tja, wenn du die Serienprogrammierung nicht nutztest, dann kannst du diese natürlich auch nicht vermissen.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

Da ändert sich eine ganze Menge. Abgesehen von den nicht mehr vorhandenen Senderlogos, sind Aufnahmen nicht mehr wie gewohnt möglich. Mein 924 nimmt teilweise Sendungen gar nicht auf- trotz rotem Recordzeichen. Serienaufnahme geht nicht mehr, die Suche nach anderen Sendungen, bzw. weiteren Folgen der Serie gehen nicht mehr (z. B. Bei Treffpunkt Flughafen vom mdr) usw. Ich hoffe Kathrein bessert doch noch nach. Aber scheinbar gibt's kaum noch Leute bei denen, die sich mit Receiversoftware beschäf…

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

Als wenn es für Kathrein ein Problem wäre für den 924 ein entsprechendes Update zu bringen, was den Empfang der Gracenote-Daten via Internet ermöglicht. Nach dem entfernen von YouTube, Red Bull etc., ist dieses Unternehmen m. M. n. moralisch dazu verpflichtet.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

Hallo zusammen. Ich habe mich nebenbei bei Kathrein beschwert und die Beschwerdemail an verschiedene Zeitschriften als Kopie weitergeleitet. Satvision hat geantwortet, was ich euch nicht vorenthalten möchte: Sehr geehrter Herr xxxxx vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an der SATVISION. Der externe und nicht mit dem Unternehmen Kathrein verbundene EPG-Anbieter "gracenote" (tvtv) stellt zum 31.12.2017 seinen Service via Satellit ein und stellt seinen Dienst ab dann (01.0…

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

Ohne Worte: kathrein.com/de/loesungen/sate…cenote-tvtv-epg-services/ Ich bin einfach nur fassungslos.

• Benutzer-Avatarbild

Klar. Einfach aufschrauben und tauschen. Das ist nur eine CR2032.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wastinio: „Hallo, hat keiner eine Lösung bzw das gleiche Problem? @Kathrein: bitte melden! Hallo...“ Ich kann mich irren, aber ich glaube da hilft nur ein Tausch der Pufferbatterie.

• Benutzer-Avatarbild

mal wieder EPG

bahner - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Das stimmt. Die Daten sind zwar da, allerdings zum Teil falsch. Bei der ARD soll jetzt z.B. das Halbfinale der FrauenWM laufen.

• Benutzer-Avatarbild

mal wieder EPG

bahner - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Gracenote EPG ist seit eben bis 17. August verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

So, Gracenote-EPG ist wieder voll verfügbar bis 17.08!

• Benutzer-Avatarbild

Der EPG ist mal wieder unterirdisch. Super, Kathrein! Kurios sind beim Laden die Sprünge. Von 0 auf 3 uf 7 auf 11.... usw. Der EPG ist innerhalb von 3min geladen. Früher dauerte das mindestens 30min.

• Benutzer-Avatarbild

924 und YouTube

bahner - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Hallo zusammen. Wieso bekommt der 922 ein YouTube -UPDATE und der 924 nicht? : kathrein.de/service/downloads/…gory_stringM%253Afirmware Kann man damit rechnen, dass man den 924 in dieser Hinsicht noch supportet?

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es gut. Und am es betrifft ja nicht nur diesen Receiver. Auch der 924 ist massiv von diesen Kathrein-Downgrades betroffen. Es ist ärgerlich und nicht nachvollziehbar. So macht man sich keine Freunde! Ich werde jedenfalls nichts mehr von dieser Firma kaufen und kann es auch keinen empfehlen. Kann man dich in dieser Beschwerde irgendwie unterstützen?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

Beitrag

Könnte nicht mal ein verantwortlicher Kathrein-Mitarbeiter zu all den Vorwürfen Stellung beziehen? Oder ist es ihnen egal was die Kunden ärgert?

• Benutzer-Avatarbild

RedBull Bug

bahner - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Selbst telefonische Beschwerden helfen nicht. Das prallt an denen völlig ab. Eigentlich müssten die die Kisten zurücknehmen. Nicht nur das RedBull und YouTube nicht gehen, sich der EPG ist seit Jahren löchriger als ein schweizer Käse. Der Receiver liefert ein tolles Bild und guten Ton bei erstklassiger Bedienung.Aber das wars auch schon. Definitiv zu wenig für 500€.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Natürlich tut er das auch! Aber zuerst verschwand YouTube, dann konnte man nicht mehr auf bestimmte Inhalte auf der HDD (löst und found) zugreifen. Jetzt wird RedBull inklusive aller Unterprogramme wie ServusTV, BiLder Welten gelöscht. Er wird immer weiter abgespeckt. Damals zahlte ich um die 500€ für dieses Gerät. Ich kaufte es auch um YouTube etc. gucken zu können. Es wurde massiv beworben. Aber wie gesagt, jeder muss selbst wissen was er will. Ich kann mir vorstellen das der 926 spitze sein w…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe den UFS924 mit der 2.20 laufen. Dabei wird es auch bleiben. Von Kathrein bin ich maßlos enttäuscht. Dieser Receiver ist definitiv der letzte aus dem Haus. Wenn ein neuer benötigt werden sollte, ich hoffe das dauert noch ein paar Jahre, werde ich diese Marke meiden. Ich kann nach den Erfahrungen die ich mit dem 922 und 924 sammeln musste, nur jedem abraten von Geräten dieser Marke.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Logo im Display hat nichts mit dem Löschen der Funktionen, die unter der RedBull Taste zu finden sind, zu tun. Neben RedBull fehlen dann natürlich auch ServusTV mit Mediathek und BiLder Welten sowie ikoneTV. Ich verstehe nicht wieso?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Diese Version speckt den 924 noch weiter ab. Ich bin stinksauer. Anstatt die Geräte zu verbessern werden sie immer schlanker. Erst ist man nicht Willens YouTube wieder zu updaten und nun löscht man RedBull und sämtliche Unterprogramme. Ich bin wieder zurück zur 2.00. Die Updatepolitik ist schon sehr hinterfragenswert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

kathrein.de/fileadmin/media/pr…24/ufs924_fw2.30_b245.zip Hat die schon einer installiert? Lohnt sich das Update?