Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software V.300 für 916

ehp - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Habe das Problem gefunden. Habe es gestern zu Hause mit einem Mac gemacht. Das ging definitiv nicht. Heute am Windows Rechner kein Problem. Hat schon jemand die Soft installiert? Gut? Probleme?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Außerdem wurden früher immer zip Dateien downgeloadet. Nach dem Entzippen hatte man eine updatedatei mit der Endung .bin. Nun lädt man ne .exe runter. Damit kann er aber nichts anfangen..... Und die kann man auch nicht entpacken. Wie gesagt: Echt schlampig! Oder hat das jemand von euch hinbekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Witz ist doch schon, dass bei den drei letzten updates jedesmal das gleiche steht, welches die Neuerungen sind... Das ist doch einfach nur schlampig!

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 926

ehp - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Zitat von llkati: „ Wenn hier nicht sofort umgedacht wird ist Kathrein als Marke für Receiver Vergangenheit.“ Ist doch schon lange geschehen. Der Zug für die ist abgefahren. Und die wollen auch gar nicht mehr......

• Benutzer-Avatarbild

Dafür gab es doch aber nochmal ein update, dass gracenote wieder über internet funktioniert (siehe erstes posting in diesem thread)

• Benutzer-Avatarbild

Bei funktioniert gracenote nicht mehr wirklich. habe auf si umgestellt. Muss man alle timer neu anlegen? Und serientimer gehen gar nicht mehr? wird bei si auch nachts wenn eingestellt, alle epg Infos geladen? Oder nur wenn man auf dem Sender ist?

• Benutzer-Avatarbild

Wow! Da hast du ja offensichtlich kompetente Berater gehabt

• Benutzer-Avatarbild

Bist du denn gut mit der VU zurecht gekommen? Ich scheue mich ja ein wenig, diesen ganzen Kram erstmal zu installieren.... Geht vorwärts und rückwärtsspringen? Zeiten einstellbar? Generelle Vorlauf und Nachlaufzeit einstellbar? EPG so gut wie bei Kathrein (als es noch gut war).... Serientimer? Ordner für Aufnahmen?

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

ehp - - News

Beitrag

Das ist richtig, ABER: Ein guter Receiver:- Hat ein vernünftiges EPG - Schaltet deutlich schneller um - Kann Mehrfachentschlüsselung - Hat komfortable Aufnahmefunktionen (Standard Vorlauf- und Nachlaufzeit, Serientimer, etc.) - usw, usw......

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

ehp - - News

Beitrag

OK, dann eben zu VU+. Habe zwar keine Lust auf Basteln..... Aber man hört ja immer wieder, so schlimm soll das auch nicht sein. Außerdem sollen die Kisten tatsächlich rattenschnell umschalten. Mehrfachentschlüsselung geht da auch... USW USW......

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

ehp - - News

Beitrag

Elefanten sterben langsam. Am meisten nervt es mich, dass Kathrein selbst überhaupt nicht mehr zu irgendetwas Stellung nimmt. Man sollte seinen treuen Kunden gegenüber doch wenigstens fair sein.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

ehp - - News

Beitrag

Ich muss diesen thread nochmal hochholen, weil die Überschrift genau passt. Kommt da noch was? Ich habe seit gefühlten 10 Jahren Kathrein Receiver: 821, 822, 913, 916. Der 916 läuft bei mir immer noch gut. Wenngleich auch die Serienfunktion nicht mehr geht.... Warum auch immer. Eigentlich sollte der 926 sein Nachfolger werden. Aber offensichtlich ist das ja ein Rohrkreppierer. Der 916 wird offensichtlich auch nicht mehr vertrieben..... Zumindest mein Eindruck. Was bleibt, Kathrein? Kommt da noch…

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 926

Beitrag

@Schwarzseher: Das bezog sich auf den letzten Satz von Ilkati

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 926

Beitrag

@'badkapp: Das ist ja der Punkt. Wie soll man back to topic gehen, wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt....?

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 926

Beitrag

Das ist schon geschehen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 926

Beitrag

Bin seit 2006 hier im Forum. Glaube mir, so wenig war hier noch nie los!

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 926

Beitrag

Dieses Forum ist irgendwie tot. Passt zum 926.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Der 926 scheint ja echt ne richtige Schrottkiste zu sein. Peinlich, was sich Kathrein mit dem erlaubt hat. Erst 2 Jahre später, als angekündigt, und dann so schlecht!

• Benutzer-Avatarbild

Wo steht das? Habe ich definitiv schon anders erlebt. Die vorletzte Version vom 916 war auch immer ne Beta. Da kam nie was fertiges nach....... Ich halte diese Aussage für ein Gerücht. Und wenn dem so ist... Wann soll das denn sein? In 2 Jahren?

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

ehp - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Das ist ja auch lustig. erst schwärmst du von dem xtrend. dann stell ich ein paar einfache Fragen und du sagst schau im Netz... das ist schon echt schräg. unglaublich hilfreich