Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, gestern Abend hat mein 913 tvtv ganz normal aktualisiert und hat danach auch alles korrekt angezeigt. Heute Morgen war beim Einschalten dann das Datum wieder weg (01.01.1970) und der Receiver startet in der Gesamtliste der Programme. Auch das Wechseln auf einen SD Sender (ARD oder WDR) hat nichts gebracht. Das einzige, was bei mir zuverlässig hilft ist der Wechsel in eine Favoritenliste. Dann ist der EPG sofort wieder da und bleibt es auch wenn ich wieder zurück in die Gesamtlist…

• Benutzer-Avatarbild

Dann stimmt was nicht. Das Update per USB-Stick ist eine Sache von wenigen Minuten. Vielleicht stimmt die Verzeichnisstruktur auf dem Stick nicht. Im Prinzip reicht es aus, wenn du den Inhalt der Zip-Datei einfach ins Hauptverzeichnis des Sticks kopierst. Dann nochmal versuchen. Wenn das auch nicht klappt, würde ich einen anderen Stick testen. Bei mir hat es immer ohne Probleme geklappt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von c.h.: „Hallo zusammen, meine zwei beiden UFS 913 haben auch das Datumsproblem! Auf beiden Receiver ist die Version 2.01 mit der Einstellung DVB-SI für die Programmdaten! Schöne Grüße Christian“ Wenn du auf beiden DVB-SI für den EPG gewählt hast, liegt es doch auch nicht an tvtv (gracenote), oder? Das sind doch, soweit ich es Verstanden habe zwei ganz unterschiedliche Dienste. Ich konnte bis jetzt nicht testen weil ich gleich eine Timer-Aufnahme habe. Zur Sicherheit habe ich den Receive…

• Benutzer-Avatarbild

Mein UFS-913 hat seit 2 Tagen das gleiche Problem. Bis jetzt hat noch nichts geholfen.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.06 B74 vom 24.03.16

mak381 - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Ich habe sowohl die Festplatte neu formatiert als auch den UFS-913 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beides leider ohne Erfolg. Es muss dann wohl an der Kombination aus meiner Sky-Karte und dem Entschlüsselungsmodul liegen denn bei freien Sendern funktioniert der Timeshift jetzt einwandfrei. Wobei ich nicht sagen kann, ob das vor der Formatierung und dem Werksreset auch schon ging... Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es heute Abend mal testen und dann berichten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe gestern das Update auf die 2.06 B74 gemacht und danach festgestellt, dass der Timeshift nicht mehr funktioniert. Er stoppt zwar das Bild aber dann ab der Stelle wieder weiterzuschauen ist unmöglich. Der Receiver springt dann wieder zum Livebild. Vorher hatte ich die v2.01 drauf und keine Probleme. Nach einem Downgrade auf die v2.01 geht wieder alles normal. Habe auch die v2.05 getestet aber hier habe ich das gleiche Problem wie mit der v2.06... Hat noch jemand dieses Pro…

• Benutzer-Avatarbild

Nein, über die Kathrein App geht es auch nicht. Ich kann aber über den Archos Player auf Medienserver zugreifen und komme so auf das Live-Streaming vom Receiver. TS-Dateien spielt der Player.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Chrisian, wenn ich über Kathi Remote einen Sender streamen möchte, werden mir nicht alle Apps angezeigt, die das grundsätzlich könnten. In meinem konkreten Fall geht es um den "Archos Video" Player. Lässt sich das irgendwie einstellen oder in der Programmierung in einem kommenden Update berücksichtigen? Das wäre echt super. Danke und viele Grüße Sascha

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Christian, die App gefällt mir sehr gut. Ich finde toll, dass man jetzt keine VPN-Verbindung mehr aufbauen muss um mit der UFScontrol App von Kathrein von unterwegs zu programmieren. Vielen Dank und weiter so. Viele Grüße Sascha

• Benutzer-Avatarbild

tvtv epg 0% aus standby

mak381 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Ja, mein UFS-913 konnte die tvtv-Daten über Nacht auch wieder laden. Ich hatte schon gehofft, dass der Dienst jetzt um einige noch fehlende Sender erweitert wurde aber das konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Sky Cinema+1 HD, Sky Cinema+24 HD und Fox HD fehlen nach wie vor, um nur einige zu nennen.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich sehe den Player auch nicht in der UFS Controll App aber ich komme über den Archos auf jedes Verzeichnis und auf die Livestreams. Das reicht mir völlig. Alternativ geht das auch mit BubbleUPNP. Das mit den SD-Aufnahmen muss ich mal testen. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Archos.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo joekati913, versuch es doch mal mit dem Archos Video Player aus dem Google Play-Store. Die App nutze ich schon sehr lange und ich komme damit direkt aus App heraus sowohl auf die Aufnahmen als auch auf die Livestreams der Sender.

• Benutzer-Avatarbild

Habe mir gerade ne neue Platte für meinen UFS-913 bestellt. Gibt es eigentlich eine Empfehlung, wie groß die Timeshift-Partition sein sollte?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo pzl64, gibt es schon Ergebnisse, wie sind die Tests verlaufen? Oder einen kleinen Erfahrungsbericht? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir die WD My Book AV-TV auch zu kaufen. Danke im voraus und viele Grüße mak381

• Benutzer-Avatarbild

SI-EPG welche Daten werden geladen?

Beitrag

Ja, meine tvtv-Daten gehen auch nur ca. 7 Tage in die Zukunft. Habe gestern extra mal ein paar Sender abgeschaltet um zu sehen, ob er dann mehr Daten bei den anderen Sendern lädt aber Fehlanzeige.

• Benutzer-Avatarbild

Welt der Wunder nicht gefunden.

Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das "Service 13103". (Ohne Gewähr)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Freut mich, dass es geklappt hat. Du hättest aber nicht über 800 Sender durchschalten müssen. Du hättest nach "13103" suchen können...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab ihn erst auch nicht gefunden. Offensichtlich war Welt der Wunder TV in meiner Senderliste schon mit der "Servicekennung 13103 " vorhanden. Erst nachdem ich auf das Programm geschaltet hatte, wurde der Kanal mit dem richtigen Namen angezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Für Android funktionieren der "Archos Video Player" und auch "BubbleUPnP" wunderbar.