Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Bleibt immer noch die Frage, ob an den LNB - u n d - unter der Platte eingestellt werden muss. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hi, es kann doch nicht so schwer sein einem Unwissenden eine vernünftige Antwort zu geben, oder muss ich das Rad neu erfinden. Es ist die originale Adapterplatte, also nicht die Längere, die manche breitklopfen, abfeilen oder was unterspannen. Mir geht es darum, ob an den LNB`s - und - an der Skala V-Winkel die Polarisation eingestellt werden muss. Und falls jemand da ist, der für den Standort Papenburg die entsprechenden Werte nennen kann, wäre es schön. Also 1. LNB auf Astra 19 auf Position 1 …

• Benutzer-Avatarbild

Na toll, ​da kann ich als Anfänger leider nichts mit anfangen. ​Habe jeweils auf den LNB eine Einstellskala und eine auf der CAS 80 unterhalb der LNB. Wollte einfach nur wissen, wie für meine Bereich die Einstellungen lauten. Also Pos. 1 für Astra 1 und Pos. 5 für Hotbird. ​Bei Kathrein steht auch nichts von höher oder niedriger. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ​muss man für die seitliche Ausrichtung die LNB und die Trägerplatte verstellen? ​Habe 2 LNB UAS 484 und eine CAS 80. ​LNB 1 auf Platz 1 für Astra 1 und LNB 2 auf Platz 5 für Hotbird. Standort Papenburg. Einstellung an den LNB ? ​Einstellung an der CAS 80 / LNB-Trägerplatte? ​Wer weiss einen Rat ? Gruß, Vaio