Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hatte auch eine WD10EVDS eingebaut. Der Receiver hat sich auch bei mir häufig aufgehängt, besonders beim Zappen. Aufnahmen klappten nur zuverlässig, wenn der Reiceiver nicht bedient wurde. Mit einer WD10EURX habe ich keine Sorgen mehr.

• Benutzer-Avatarbild

ufscontrol Windows Phone 7

walnuss - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Beide Betriebssysteme sind nicht kompatibel

• Benutzer-Avatarbild

UFS 912/922 iPhone App

walnuss - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von tube: „Wobei: da gibt es anscheinend noch undokumentierte Kommandos die man mit nem LAN Sniffer rauskriegen müsste; mangels iphone habe ich da keine Chance...“ ..habe auch kein iphone, deshalb die Frage.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 912/922 iPhone App

walnuss - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von data68: „Zitat von 1701d: „Wenn sich die Box via Smartphone über das Internet programmieren lässt, ist das mit Sicherheit ein Feature, dass eine Menge Leute interessiert.“Sehe ich auch so. Dann bitte auch noch die App für Windows Mobile und Android“ WinMobile ist für mich kein Problem. Aber ist das Protokoll verfügbar? Gruß Walnuss

• Benutzer-Avatarbild

Ist dieses Problem bei der 1.06RC gefixt?

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir sind sie bei der 1.04b öfter aufgetreten und treten bei der 1.05 vermehrt auf. Wenn die Hardware eine Rolle spielen sollte, dann muss die Firmware so programmiert werden, dass sie mit dieser Situation fertig wird.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von henk: „Mit der Firmware 1.05 gehts besser. Ich hatte den gleichen Effekt mit der 1.04b :ohh“ Zitat von Malzkopf: „Ich habe meinen Reciever genau deswegen einschicken lassen. Dann wurden ein Paar Kleinteile ausgetauscht und siehe da, die Aufnahmen sind perfekt. :)“ :ahm hilft nun eine Software- oder Hardware-Korrektur? :schock

• Benutzer-Avatarbild

Beim Umschalten oder Zappen entstehen in der Aufnahme Ruckler. Insbesondere, wenn man von der aufzunehmenden Sendung wegschaltet. Das wollte ich mal wieder wiederholt haben.

• Benutzer-Avatarbild

922 stürzt beim Streaming ab

Beitrag

Zitat von User0815: „Streaming des laufenden Fernsehprogrammes mit VLC klappt anstandslos..“ Das stimmt, das ist bekannt. Mir geht es darum, dass das Streaming einzig mit Standard-Bordmitteln funktionieren sollte. Windows 7 hat alles, was benötigt wird. :yesss Je weniger installiert wird, um so stabiler ist ein PC. Ich möchte kein VLC mehr installieren. Schon das Baustellenhütchen ist abartig :nooo

• Benutzer-Avatarbild

922 stürzt beim Streaming ab

Beitrag

Der Receiver stürzt beim Versuch des Streamings mit Windows 7, IE 8 und Windows Media Player komplett ab. Mit der 1.04b hat es noch funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Pegel-/Qualitätsanzeige

Beitrag

Bei starkem Schneetreiben ist kürzlich auf allen Kanälen der Empfang ausgefallen. Die Pegelanzeige stand auf 54%. Der Anzeigebereich liegt also bei 54% bis höchstens 61%. Die Pegelanzeige bietet nicht mal einen Anhaltspunkt. Die Qualitätsanzeige ist immer 95%, scheinbar in der Firmware als Konstante definiert.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 1.05 ist da!

Beitrag

Zitat von Shaka: „ ... ein weiterer Bug in FW 1.05 ist, daß ein Lifestream nicht mehr so funktioniert, wie bei der FW 1.04b“ Kann ich bestätigen. Bei der 1.04b lief der Lifestream ohne Probleme (Windows 7, Mediaplayer), also ohne VLC o.ä. Jetzt funktioniert es nur manchmal und zufällig. Nach Programmwechsel stürzt der 922 ab.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Firmware V1.05 ist da!!

Beitrag

Zitat von Jens-: „Ich habe mit einem Mitarbeiter der Kathreinwerke in Rosenheim telefonisch Kontakt aufgenommen. Es ist versprochen, dass die Firmware V1.05 diese Woche (vom 1.-5. Februar) über Satelittendownload abrufbar sein wird. Jens“ "versprochen" hat noch eine andere Bedeutung: Er hat sich versprochen.

• Benutzer-Avatarbild

ufs 922 hd + fähig ?

Beitrag

Nein, ohne kostspieliges Zubehör nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Davon abgesehen, die Online-Petition, die Aufregung, die Versprechen sind vergessen. Man ist längst wieder zur Tagesordnung ubergegangen.

• Benutzer-Avatarbild

Neu wann kommt die 1.05

Beitrag

Ich weiss gar nicht, warum hier so viele lautstark verkünden, Tester sein zu wollen. Nur um die Firmware schneller zu bekommen? Ich will den Receiver nicht testen, sondern ihn bestimmungsgemäß benutzen und schöne Fernsehsendungen genießen. Ausserdem gibt es in diesem Forum Tester, die Firmware kompetent getestet haben.

• Benutzer-Avatarbild

Neu wann kommt die 1.05

Beitrag

Mögliche Textbausteine sind: "die nächste Softwareversion (V1.05) für den UFS 922 werden wir baldmöglichst zur Verfügung stellen." "Eine entsprechende neue Firmware-Version befindet sich bereits in Arbeit. Da hier jedoch die Testphase nocht nicht abgeschlossen ist, können wir noch keine festen Erscheinungstermine nennen. "

• Benutzer-Avatarbild

Neu wann kommt die 1.05

Beitrag

Es handelte sich doch um ein repariertes Gerät, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Neu wann kommt die 1.05

Beitrag

Ich hatte immer gedacht, dass das Engagement bei Kathrein so groß ist, zum Start des HDTV-Regelbetriebs eine weitestgehend mängelfreie Software bzw Receiver zu präsentieren. Denn, wenn nicht jetzt, also kurz vor der Olymiade, werden bestimmt viele HDTV-Receiver gekauft. Will Kathrein kein großes Stück vom Kuchen?

• Benutzer-Avatarbild

Wann gibst die endgültige 1.04 ?

Beitrag

Es wurde schon mehrmals geschrieben: Es wird keine 1.4 zum Update geben. Die 1.4 auf neuen Receivern besitzt die gleichen Eigenschaften wie die Beta-Version 1.04b und war aufgrund technischer Bedingungen nötig. Für die neue Firmware, die sich in der Testphase befindet, kann noch kein fester Erscheinungstermin genannt werden.