Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• Benutzer-Avatarbild

Externe Festplatte kaputt wegen UFS?

flasg - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe jetzt herausgefunden, dass es ja auch SD-Karten mit 1TB und mehr gibt. Das wäre für mich viel besser, weil sie viel kompakter sind. Allerdings sind die offensichtlich teurer als externe Festplatten, oder? Und könnte es da auch zu ungeahnten Problemen kommen?

• Benutzer-Avatarbild

Externe Festplatte kaputt wegen UFS?

flasg - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Vielen Dank für die Antworten. Bei Media Markt meinte man zu mir, dass jede externe Festplatte laufen sollte...na ja, ich werde mir auf jeden Fall jetzt eine 3,5Zoll Platte mit externem Netzteil holen. @michael55: Wie genau sehen denn die Probleme mit den 2,5Zoll Platten aus?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, darf man für das UFS 924 nur bestimmte externe Festplatten benutzen? Irgendwie hat das UFS nämlich schon zwei Festplatten von mir geschrottet. Diese externen Festplatten funktionierten zwar lange Zeit (jeweils 1 Jahr). Doch mittlerweile ist es so, dass ich das Aufnahmeverzeichnis auf diesen Festplatten nicht mehr öffnen kann. Ich kann also nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Weder am UFS noch am PC. Woran liegt das? Viele Grüße flasg

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn ich mit einem Rechtsklick auf die Festplatte drücke, erscheint u.a. die Möglichkeit zu Formatieren. Da steht nur was von NTFS und exFat. Ich habe exFat ausgewählt. Als Zuordnungseinheit 4096. Ich hoffe das ist richtig ?!

• Benutzer-Avatarbild

Externe Festplatte wird nicht erkannt

flasg - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Hallo, ich habe eine 2TB-Festplatte an mein Kathrein angeschlossen, aber es stand nur da, dass das Format nicht erkannt wird und irgendwas von NTFS. Meine alte externe Festplatte und meine USB Sticks werden ohne Probleme erkannt. Was kann das sein? Gruß flasg

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen bei einem Reset?

Beitrag

Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen bei einem Reset?

Beitrag

Hallo, ich habe plötzlich keine Suchergebnisse bei Youtube, obwohl ich nichts geändert habe. Mediatheken und Internetradio funktionieren hingegen nach wie vor. Am Besten setze ich das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück. Aber werden dabei auch die Aufnahmen gelöscht? LG flasg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe meine Aufnahmen auf einem USB-Speichermedium gespeichert. Wie brenne ich das denn aber jetzt auf eine DVD? VG flasg

• Benutzer-Avatarbild

Ja ich hatte vorher Kaspersky. Und ich habe es jetzt einfach mal beendet, aber kann trotzdem nicht auf den Kathrein zugreifen. Komisch. Zitat von juekoe55: „ Kannst Du eigentlich übers Netz auf Deinen zweiten PC zugreifen, z.B. auf die Medien-Bibliotheken, also, Videos, Bilder etc?“ Muss ich mal ausprobieren...

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe Kaspersky Internet Security und bereits die Firewall ausgestellt, aber das hat auch nicht geholfen. Ich habe mein altes Schutzprogramm nicht extra deinstalliert. Denn ich ich habe mir nur ein Kaspersky Internet Security Upgrade gekauft.

• Benutzer-Avatarbild

So, ich weiß nicht warum ich es erst jetzt versucht habe, aber an meinem anderen PC kann ich ohne Probleme auf den Kathrein zugreifen, wenn ich die IP des Kathrein in den Browser eingeben. Aber mit Kaspersky scheint es nichts zu tun zu haben, denn wenn ich das ausstelle, kann ich trotzdem keine Verbindung zum Kathrein aufbauen. Eine Idee, was ich noch machen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Dann hole ich mir mal so eine Guthabenkarte. Aber was soll das bringen? Ich will ja eine Verbindung zwischen PC und Kathi herstellen. Ich habe einen Router-Reset durchgeführt, aber das hat auch nicht geholfen. Ich glaube ich setze den Kathi auf Werkseinstellung zurück. Ist es ganz sicher, dass die Aufnahmen dann nicht verschwinden?

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Mühe! Für Fing muss ich im Playstore angemeldet sein. Bin ich aber nicht, weil ich keine Kreditkarte etc angeben möchte. Oder kommt man an Fing auch iwie anders heran?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von itsme: „ - Wie sind der Kati und PC1 mit dem Router verbunden? “ über die Steckdose (Netzwerkstecker) Zitat von itsme: „ - Welchen Router hast Du? “ Vodafone DSL Easy Box 803A Zitat von itsme: „ - Kannst Du dort auf der Benutzeroberfläche den Kati bzw. seine IP finden? “ Ja, ich sehe die IP beider PC's und auch die des Kathi Quellcode (3 Zeilen) Zitat von itsme: „ - Welche Meldung bekommst Du, wenn Du beim Kati in den Netzwerkeinstellungen nach der Einrichtung auf "Verbindung testen" g…

• Benutzer-Avatarbild

Werden beim Werkreset auch alle Aufnahmen gelöscht?

• Benutzer-Avatarbild

Funktioniert auch mit PC2, aber nicht mit dem Kathi: "Zielhost nicht erreichbar". Habe mal die IP des Kathi in den Netzwerkeinstellungen des Kathie geändert in 192.168.2.105 und die ins Eingabeaufforderungsfenster eingegeben, aber ist das gleiche ""Zielhost nicht erreichbar" ?!

• Benutzer-Avatarbild

Router sieht gut aus: Quellcode (18 Zeilen) Wie finde ich die IP für den anderen PC heraus?

• Benutzer-Avatarbild

Nee, ich habe einmal den Strom gezogen, Router und alles aus und wieder an, aber es geht nicht: Quellcode (16 Zeilen) Als es noch funktionierte lautete die IP auch noch 192.168.2.105:9000

• Benutzer-Avatarbild

Dann sind die Angaben folgendermaßen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe im Eingabeaufforderungsfenster ipconfig/all eingegeben. Du hast als IP-Adresse 192.168.2.101 angegeben, aber bei mir steht IP-Adresse 192.168.2.102 oder sehe ich da was falsch? Also sehe ich die richtige IP-Adresse unter IPv4-Adresse ? Quellcode (11 Zeilen)