Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, mein Problem mit dem 2.Tuner ist mit Version 3.01 behoben. Konnte bisher keine schwerwiegenden Probleme erkennen. Ein Problem im EPG hatte ich. Wenn es mehr Sendungen auf einer Seite gibt als angezeigt werden kann. Da gibt es die Option "weitere (X) Sendungen" anzeigen, wenn ich dieses anwähle werden nur ein Teil der weiteren Sendungen angezeigt. Ich kann dann mit dem Cursor nach unten der Auswahlbalken verschwindet aber aus dem Sichtbereich. Sendung kann ich dann aber blind ausw…

• Benutzer-Avatarbild

Zwitscherbox

Flashover - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Hallo Remmi, FW Version 3.00 Build 233 ist seit 06.04.2018 offiziell released und keine BETA mehr. Siehe: kathrein.de/service/downloads/…ufsconnect+916&id=590&L=0 Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Zwitscherbox

Flashover - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Hallo Canon, Habe dasselbe Problem von Zeit zu Zeit. Neustart hilft bei mir. Downgrade. Firmware auf einen USB Stick entpacken. Receiver in Standby. USB einstecken Am Receiver Tv/Radio Taste gedrückt halten und links unter der Abdeckung on/Off Taste drücken. Dann müsste im Display eine entsprechende Firmware Update Meldung erscheinen. Allerdings fragt der Receiver bei jedem einschalten solange er Internet ob er dir FW updaten soll.

• Benutzer-Avatarbild

Nach Update auf V3.00 funktioniert bei meinem Receiver der 2 Tuner nicht mehr. Sowohl Aufnahme als auch PiP. Festgestellt habe ich es nachdem bei der Wiedergabe einiger Aufnahmen das Bild schwarz blieb und die Zeitanzeige sich zu schnell bewegte. Nach Down-Grade auf die V2.3 lief der zweite Tuner wieder. Bin mit den Kundenservice in Kontakt. Hat sonst jemand ein solches Verhalten feststellen können? Grüße