Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit 720p

Sat Fan - - Kathrein UFS-910

Beitrag

YUV ist nach HDMI das beste für das Bild. Beim meinem ufs-910 geht alle Auflösungen 576p , 720p und 1080i ohne Probleme am Panasonic Plasma. Zum Thema RGB und YUV : kann doch keine leider keine Box gleichzeitig. Geht auch wegen des Chips und dessen Analogausgängen (RGB und YUV teilen sich eine Ausgang am Chip) nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Empfang von BBC HD mit der UFS-910 ?

Beitrag

Also bei mir wird BBC HD bei Manueller Such auf 28,2°E 10847MHz V 22000MS/s DVB-S gefunden.(62% Signal-Stärke (Nordwest BRD)) Wer BBC 1 CI und 6945 in der liste hat sollte auch BBC HD hin bekommen.(mach mal hackt die Sendersuche )

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von aussie: „Zitat: „ mit dem Editor die Transponder !!! nicht nur die Sender löschen (Sender sind dann automatisch weg) - dann wieder auf den Kathi einspielen, “ Wenn ich das mache (Transponder von 23,5 löschen), dann dauert die Suche mit der Kathi ca. 2 Sekunden auf 23,5 mit dem Ergebnis, dass keine Sender gefunden werden. Ich habe auch keine Testransponder mehr bei der Antennekonfiguration under Astra 23,5 und wenn ich manuelle Suche mache, dann ist auch kein Transponder mehr vorgewählt…

• Benutzer-Avatarbild

Kabel Deutschland

Beitrag

Bitte schön Es muss ja nicht jeder das Rad neu erfinden.

• Benutzer-Avatarbild

So habe die Anleitung fertig : Kabel Deutschland auf Astra 3A 23.5°E / 23,5°Ost und wie man alle Kanäle finden kann mit dem ufs910 ! KD hat die Symbolrate auf 28500 geändert wahr vorher glaube ich bei 27500.(könnte eine fehelerquelle sein Aber 10 Sender sind zu wenig sollte auch bei Autosuche so 94 sein ! Welche Sender hast du ?

• Benutzer-Avatarbild

Kabel Deutschland

Beitrag

verschoben/gelöscht

• Benutzer-Avatarbild

Es ist aber leider so das wir die KD fragen in fast allen Farben und Formen schon hatten. Und es gibt viel die wirklich nicht mal den versuch machen zu suchen. Also bitte nicht wegen sowas in die Haare bekommen :hi

• Benutzer-Avatarbild

@lucifer Habe es eben mal getestet mit der Bordsuche und du hast recht. Ich werde mal eine Beschreibung für KD machen mit einer gut findbaren überschrift. Ist ja leider notwendig da Kathrein nicht in der Lage ist eine anständige Kanalsuche zuliefern. :pfft

• Benutzer-Avatarbild

HILFE !! KD IST AUS !!

Beitrag

Bitte nutz doch die bord suche. Habe ich doch schon x mal erklärt wo es bei KD hakt und wie es geht. Und 55% ist zu wenig .

• Benutzer-Avatarbild

Man kann sich das auch schön reden. Die Fehlerbeseitigung ist echt eine Zumutung. PVR ist ein anderes Thema da kann man zu Recht auf etwas geduld setzen aber eben auch nur da.

• Benutzer-Avatarbild

Empfang von BBC HD mit der UFS-910 ?

Beitrag

Außen hat die t90 nur noch die Empfangsleistung einer 55cm Antenne. Wenn du nicht alles umbauen willst/kannst versuche es mal mit einem Smart Titanium single LNB 0,2dB (ca. 8,-€). Ist halt etwas knapp da Hannover ja etwas Westlicher liegt.

• Benutzer-Avatarbild

RE: BBC HD / 6945

Beitrag

Zitat von groepraz: „Nachdem ich das erste Posting gelesen hatte, habe ich auch probiert, über den manuellen Suchlauf BBC HD zu finden - ohne Erfolg. Es wurden lediglich die 2 oben genannten Sender gefunden. Ich wohne im Raum Hannover und habe eine 1 Meter Schüssel. Die Signalstärke lag bei 61% und die Signalqualität bei 95 Prozent. Ich habe den Receiver wieder in den DeepStandby gebracht. Ich habe dann gewartet, bis der Himmel wolkenfrei war und habe das ganze noch einmal probiert - und siehe d…

• Benutzer-Avatarbild

Foto von der IFA

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wünsche

Beitrag

Ich kann den Ärger schon verstehen. Und das die Fehlerbeseitigung unangemessen lange dauert kann man ja wohl kaum abstreiten. Aber das man bei Kathrein algemein etwas mehr bezahlt ist doch immer schon so gewesen. Das die PVR-Funktion Zeit braucht ist ein anders Thema und auch OK. Lassen wir den Programmieren noch zwei Wochen (oder auch etwas mehr) für eine brauchbare Software (ohne PVR). Wenn PVR kommt wird es eh wider Probleme geben. Das hat bei noch keiner Box (die mir bekannt ist) sofort Fehl…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kat-CeDe: „@910, so war das mit mit 720p nicht gemeint. Bei Sport sind kleinere Vollbilder mit einer hohen Frequenz immer besser bzw. einfacherer zu beherschen als große Halbbilder. Bei 1080i haben doch alle Receiver mehr oder weniger das Problem daraus 50 oder 60Hz Vollbilder zu machen und dieses Problem besteht bei 720p nicht. Ob jetzt 720->1080->720 ein besseres Bild liefert als 720->720 ist ein ganz anderer Fall. Optimal wäre natürlich 1080p:-) Ralf“1080p wird es über Satellit aber…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schwarzi: „Das kann ich nicht so stehen lassen! Ich empfange mind. 10 HD-TV-Sender seit langem mit dem UFS 910, und die senden alle mit 1080i. Es gab nicht die geringsten Probleme! Wenn nun die ARD unbedingt Ihren eigenen Stiefel mit 720p losläßt und das Bild anfangs ruckelt, sind die erstmal am Zug und nicht Kathrein! Die hatte schließlich keine Möglichkeit, ihre SW auf einem ARD-HD-Kanal zu testen! “:nachdenk Es gibt ja ander HDTV-Boxen die gar keine Problem damit haben , warum ist d…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir geht beides 720p und 1080i. Es dauert aber etwa 5s-10s bis das bild nicht mehr ruckelt. An der ARD liegt es bestimt nciht sonder an den HDTV-Treiber in den Empfängern. Ich werde Eins festival HD vermissen.

• Benutzer-Avatarbild

UFS910 eher peinlich auf der IFA

Beitrag

Dexmuxen ist doch bei *.ts-Dateien normal. Und es beleiben auch alle Ton-Spuren erhalten. Aber mit dem VLC- Media-Player kein Proben (unter Win und Linux )

• Benutzer-Avatarbild

Absturz bei Wiedergabe von HD Festival

Beitrag

Ist es leider nicht der einzige h.264 1080i ist noch um vieles schlimmer! (auf 23.5°Ost 12032 ) Ich denke mal es liegt an der h.264 Codierung da die ja noch nicht so viel im Einsatz . Aber bei mir ruckelt HD Festival "nur" die ersten 10s mach dem umschalten dann ist es 1a.(bei 720p und 1080i Einstellung) Warum ander so extrem Probleme haben kann ich nicht verstehen aber löscht mal den Sender und macht eine neue Kanalsuche (Auto oder Manuel ). Bei nicht optimalen Empfang ist der Sender eh schnell…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 910 Test auf DrDish

Beitrag

Wenn wir das als normal hinnehmen wird es bald kamm noch normele Menschen geben die sie auf "neue" Technik einlassen. Die meisten kunden sehen TV als Unterhaltung und Entspannung und nicht als bastel Hobby. Und selbst ich ,der gehren mal bastel und testet, bin genervt.(die Fehler kennt ja jeder hier) :schimpfen