Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von focki: „ Aber stimmt, die UWS79 umgehen und das Kabel für Horizontal kann er zum testen an den H-Low Eingang des Multischalters klemmen. Dann prüfen ob die HD Sender im H-Lowband kommen. Wenn ja, wahrscheinlich die UWS79 defekt.“ Sorry wenn ich mich oute aber mir ist nicht ganz klar was ich jetzt wie testen soll? Also beide Kabel raus aus dem UWS79 und dann eins der beiden Kabel nur ??? direkt an den EXR504. Versteh ich das so richtig?

• Benutzer-Avatarbild

Da ich den VWS 220 nirgendswo mehr finde - was wer den der passende Nachfolger?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, vielen Dank für das erste Feedback. Was mich wundert wenn ich mir die Frequenzen anschaue: 11347 3sat HD, KiKA HD, ZDFinfo HD 11362 ZDF HD, zdf_neo HD 11494 Das Erste HD, SWR BW HD, arte HD 12574 DMAX HD, Juwelo HD, sonnenklar.TV HD TELE 5 HD Die äußeren Frequenzen passen aber warum nicht die inneren. Was denkst du wird am ehsten zum Erfolg führen: - Wenn ich an der Antenne spiele klingt vielleicht blöd aber kann man anhand der fehlenden Frequenz erkenne ob die Empfehlung lautet horizontal o…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu unsere Kathrein SAT Anlage. Wir haben ein Haus erworben mit einer ca 15 Jahre alten SAT Anlage. Von der SAT Flachantenne KATHREIN BAS 63 laufen 2 Kabel in den Keller. Im Keller hängen folgende Geräte KATHREIN UWS79 und EXR504, diese versorgen 4 Zimmer. Zum Einsatz kommen 2 neue UHD Fernseher von Philips und Samsung. Leider ergibt der Sendesuchlauf kaum HD Kanäle, aber alle SD Kanäle (Öffentlich, Privat und Sky). Was von beiden Fernseher gefunden wi…