Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hodinix: „@FlipperMRP ich würde gerne wissen wie du die USB Festplatte direkt am Fernseher angeschlossen hast? “ Per USB.

• Benutzer-Avatarbild

Sky & easy.tv - geht das?

FlipperMRP - - Kathrein UFS-821

Beitrag

Was ist denn CAM?

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen von Sky verschlüsselt

Beitrag

Zitat von Schwinz: „Hi data68, Zitat: „Stellst Du bei Aufnahmen auf "entschlüsselt aufnehmen"? “Ja, natürlich mach ich das. Was mich wundert ist auch, dass er jedesmal beim ausschalten anfängt zu entschlüsseln. Gruß Schwinz“ Ist es nicht so, dass die Entschlüsselung erst nach einem Standy-By aktiviert wird, wenn man was in die Entschlüsselungliste aufnimmt? Ich hab da ein ähnliches Problem: Wenn ich etwas direkt aufnehme bei Sky kann ich gleichzeitig ein anderes Programm schauen. Nehme ich etwas…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von data68: „Zitat von FlipperMRP: „Nach langem hin und her habe ich die S02 Nagra Karte bekommen, aber es funktioniert nicht. Nach diversen Anrufen bei der Service-Line wurde mir nun gesagt, dass man nicht garantieren könnte, dass alphaycrypt Module und nicht zertifizierte Receiver funktionieren. Zudem könnte es bei diesen zu Bild- und Tonstörungen kommen. Tolle Sache. Jetzt stehe ich da und die Kanäle werden nicht entschlüsselt. “Das ist quatsch. Klar dass die das nicht garantieren, aber…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von focki: „Wenn du von Sky ne S02 (Nagra) Karte reinsteckst ja. Mit der V13 geht es nicht. Übrigens habe ich die nette Dame vom Sky Außendienst gefragt wie es denn bei Sky mit Ci Modulen aussieht. Antwort war, na mit den Alphacrypt Modulen geht das ja und Sky will auch eigene Module anbieten. Das wird dann aber ein Ci+ Modul sein. Der Nagra Vertrag soll bis 2012 bestehen bleiben.“ Nach langem hin und her habe ich die S02 Nagra Karte bekommen, aber es funktioniert nicht. Nach diversen Anru…

• Benutzer-Avatarbild

Finde nur Sky Bundesliga 4!

Beitrag

Hi. Ich finde nur Sky bundesliga 4! Wo sind die anderen Kanäle von Sky Fussball?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan: „Wie oben bereits geschrieben: Wenn die ts-Dateien auf dem UFS nicht geschnitten wurden, dann lassen sie sich normalerweise mit dem WD TV abspielen. Mit viel Glück klappt das auch mit geschnittenen Dateien.“ Und da kann ich Festplatten jeglicher Hersteller dran anschließen? Gibt es da nur eine Version vom WD TV oder gibt es verschiedene Geräte?

• Benutzer-Avatarbild

Ok, aber soweit ich das im Thread gelesen habe spielt der WD TV auch keine ts. Dateien ab, oder?

• Benutzer-Avatarbild

WD TV? Was soll das sein?

• Benutzer-Avatarbild

Ja kann ich, aber die Speicherkapazität der Festplatte vom Kathrein ist viel zu klein. Deshalb habe ich extern ausgelagert und ich will nicht immer wieder die Dateien zurück auf den Kathrein spielen, sondern halt vom externen Speichermedium direkt am TV schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Ich habe eine Frage, die bestimmt schon mal beantwortet wurde: Wenn ich die Daten vom UFS-821 auf meinen Laptop oder meine externe Festplatte zu Datensicherung überspiele kann ich sie beispielsweise mit dem Real Player auf dem PC direkt wiedergeben ohne Umwandlung der ts.Datei. Ich bekomme es aber nicht hin diese Dateien auf meinem Fernseher wiederzugeben. Warum? Ich habe schon alles probiert. Über externe Festplatte am TV über USB, über die PS3, über einen USB-Stick - nichts geht. Gibt e…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Muss ich mal schauen ob das online geht.... Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die Antwort. Kann ich denn die Art der Karte beeinflussen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo an alle. Ich möchte mir Sky zulegen und habe derzeit den UFS-821 mit dem easy.tv Modul. Habe ich mir damals zugelegt wegen Arena. Läuft über das Modul auch Sky nach dem ganzen Umstellungen mit dem Kopierschutz? Kann mir jemand Auskunft geben? Danke im vorraus.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Papa: „'n Abend, oder Du machst es andersrum und stellst zu Testzwecken mal alle "Bildverbesserer" an deinem TV ab. Da kommt normalerweise das Delay her (es dauert halt, bis der Fernseher alle Berechnungen fertig hat). es gab auch mal 'ne Firmware, die hatte arge Probleme mit der Synchronität (1.03 oder 1.04 glaub ich); beim Snooker hat man damals schon eine Sekunde früher gehört, ob der Stoß gut war ....... Gruß“ Die Bildverbesserer bringen es. Wenn ich unter Pixel Plus mein HD Natura…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von data68: „Zitat von FlipperMRP: „Habe schon mit dem Delay rumgespielt, aber den kann ich nur von 0 - +5ms einstellen. Das erzeugt leider keinen positiven Effekt.“das kann kaum sein. 5ms sind weit unterhalb der Wahrnehmungsgrenze. Somit wäre eine solche Einstellung absoluter Humbuck! Bitte schau da nochmal genau nach... Was ist das für ein AV-Receiver? Gruß data68“ DEr AV-R ist schon fast 10 Jahre alt. Ein Yamaha DSP-A5 ist das. Is auch nur ein Center Delay. Ansonsten verfügt er über nic…

• Benutzer-Avatarbild

Habe schon mit dem Delay rumgespielt, aber den kann ich nur von 0 - +5ms einstellen. Das erzeugt leider keinen positiven Effekt.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute. Ich hab mir einen LCD Fernseher von Philips an und meinen Kathrein Reciever per Scart-Kabel angeschlossen. Am Kathrein habe ich per optischem Kabel meinen Surround Verstärker angeschlossen. Was auffällt ist die Tatsache das der Ton ganz leicht asynchron zum Bild nun ist und ich nicht weiß woran es liegt. Kann mir jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bauerfranek: „Hallo, die von dir genannten Sender haben vor einiger Zeit neue Frequenzen belegt. Deine Senderliste ist nicht aktuell. Lösche die Sender aus deiner Senderliste, mache einen Sendersuchlauf mit Netzwerksuche. Dann die gefundenen Sender die sich jetzt hinten in der Liste befinden auf die gewohnten Plätze verschieben. Fertig. Klingt einfach, ist aber so.“ Arte & Phoenix gehören auch dazu oder? Das sind all die Sender von TP51 oder? Da gibt es wohl größere Probleme mit....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Ich wollte gerade Olympia schauen auf EinsPlus und bekomme dort immer einen Abstimmfehler. Der Fernseher bleibt dann schwarz und ich bekomme kein Senderbild. Genauso ergeht es mir mit EinsFestival und EinsExtra. Woran kann das liegen?