Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

• Benutzer-Avatarbild

... Ist da genauso! VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal ganz unten. Da steht Stil ändern VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von XLR8: „Zitat von Jana: „Tuner1: DISEqC1.0“ Hallo Jana, wenn du keine Multifeed-Satanlage (zwei LNBs an der Satanlage/Empfang von 2 unterschiedlichen Satellitenpositionen) besitzt, sollte hier "Einfaches LNB" eingestellt werden. Aber ob das bei dir für die Aussetzern verantwortlich ist kann ich nicht sagen. Ein Versuch ist es allerdings wert. Grüße, Frank.“ Du musst sicher den Werksreset machen, wenn nicht sogar die Erstinstallation. die Einstellung "Einfaches LNB" wird sonst nicht über…

• Benutzer-Avatarbild

Jepp, auch ich schliesse mich den beiden vorhergehenden Kommentaren und Vorrednern an. läuft problemlos! Mache her aber nach dem Update immer einen Werksreset. ahja ufs 925 mit 1 TB

• Benutzer-Avatarbild

Hallo tiobb, mach mal mal mit den neuen eingestellten Daten "einfaches LNB" usw. Einen Werksreset. Die Daten werden werden erst dann übernommen. VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

und deswegen ein neues Thema aufmachen??? Kathrein UFS-925 Aufnahmefehler/Bildruckler/Tonaussetzer, DRINGEND HILFE gesucht. Bitte lesen! Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Hi ToKa, Mit PiP kannst du doch erkennen, ob du 2 Leitungen zur Matrix hast. Vermute mal, dass du eine Schüssel mit einem LNB droben hast, alles andere würdest du wissen bzw. Hätte man dir erklärt. Wie RolandD oben beschrieben, Tuner 1 und 2 einstellen einfaches LNB. Werkeinstellungen und Erstinstallation. Bei dem anderen Tuner 2 durchschleifen, da du nur ein Kabel hast. Aber auch einfaches LNB. VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von michael55: „Wenn auch ein zweiter UFS das gleiche Problem hat gibt es nur eine Fehlermöglichkeit. -> LNB oder Antennenfehler .....[/email]“ Hallo ToKa78 probier mal das: Dieser Vorschlag kommt übrigens von Michael55 in einem früheren Thread! Hast du bei der Erstinstallation Diseqc (oder wie mans schreibt) stehen? Stell das mal auf normales / einfaches LNB. dann musst du auf alle Fälle Werksreset und die Erstinstallation durchführen. Auch beim 2. Receiver dürfte das zu machen sein. spor…

• Benutzer-Avatarbild

Ist das Update wirklich gemacht worden? Update nur bei ORF 1 Kanal ohne HD möglich! Das Update wird auch bei verschlüsseltem Sender übertragen. Könnt ja auch sein, dass die was geändert haben, wo ihr das Update braucht, damits funzt. VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

aufnahme abgeschnitten

Wolfgang38 - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Zitat von chris20k: „Ja Suppi Hilfe! Natürlich in die Bedienungsanleitung geschaut und eine Nachlaufzeit eingestellt, aber trotzdem werden die Sendungen abgeschnitten! Falls es da Draußen jemanden mit einer ernst gemeinten Hilfe gibt!“ 1. Ich habe in Deinem ersten Beitrag keine Frage erkannt, sondern eine Feststellung. Und das liegt nicht nur am fehlenden Fragezeichen am Schluss. 2. Ein gewisses Anstrengen, wenn man was wissen will, sollte erkennbar sein, dann wird der Eifer von potentiellen Ant…

• Benutzer-Avatarbild

aufnahme abgeschnitten

Beitrag

Ach so, na dann VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Sky CI plus-Modul möglich?

Wolfgang38 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von langer17: „hallo Und ich habe jetzt Gelesen wenn man die Neue SC mit dem Neuen Receiver Freischaltet läuft die nirgendwo anders. Die SC Verheiratet sich mit der Neuen Box. gruss langer“ ...siehe oben - das ist / heißt dann "gepairt" Die Berichte liest man jetzt in Fachforen ziemlich oft. Allerdings sind da auch Berichte bzw. Meldungen, welche immer noch von Auslieferung der S02 berichten. VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

aufnahme abgeschnitten

Beitrag

Zitat von chris20k: „wenn der vorfilm- beitrag länger dauert, wird die aufnahme nicht vollständig d. h. abgeschnitten“ Ja! Schön, dass wir darüber gesprochen haben. :ahm Im Ernst - was willst du uns damit sagen? VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Midge: „Hallo Wolfgang, ich habe die Ordner angelegt wie du es beschrieben hast aber das ging nicht. Ich werde jetzt den Stick auf FAT 16 formatieren. Dann habe ich alles durch. Mal sehen ob das klappt. Spielt es eigentlich ein Rolle welches Betriebsystem (Windows) ich nutze für die FAT-Formatierung? Ich nutze das 64 bit System von Win7. mfg Midge“ Ich nutze auch windows 7 / 64 Bit ... Hast du noch andere Dateien drauf??? VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Hi Midge, Hast du auch die Ordnerstruktur angelegt??? Hauptordner: kathrein Unterordner: ufs925 Auf Kleinschreibung achten. VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

tvtv lädt nicht mehr

Beitrag

Hallo Thomas, Habe ich eingestellt. Schaue aber nochmal nach! Vielleicht hat der 925 ein Eigenleben entwickelt. VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

tvtv lädt nicht mehr

Beitrag

Über SAT kommt keine Neue. Ich habe die 1.06. Auf der Homepage gibts auch nur diese. Ich könnte diese höchstens nochmals drauf installieren. Ich habe diese: Firmware-Version 1.06 für UFS 925 (von Homepage kopiert) 29 MB | 18.10.2013 Verbesserungen und Neuerungen: •Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserungen •Problem behoben: Problem beim Streamen •Problem behoben: Aufnahmen die mit älterer Software gemacht wurden, können mit jetzt wieder abgespielt werden •Problem behoben: nach Nutzung v…

• Benutzer-Avatarbild

tvtv lädt nicht mehr

Beitrag

Ok, dann muss ich schauen. Ich habe die Software vom Oktober 2013 drauf. Deine beschriebenen Ansichten habe ich definitiv nicht. Danke für deine Antwort VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

tvtv lädt nicht mehr

Beitrag

Hallo HLR8, Also ich habe EPG ausgeschalten, raus aus Menü und dann wieder rein und EPG wieder ein.. Dann in Standby. (Lade tvtv). Müsste das beim Einstellen Gracenote tvtv heissen oder tvtv Services? VG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

tvtv lädt nicht mehr

Beitrag

Also bei mir heisst das Ganze tvtv Services. Habe EPG auf Aus gestellt und dann wieder ein. Und Sat 1 HD, RTL HD und pro 7 HD kein epg vorhanden. Toll!! Oder habe ich ein Update versäumt??? Danke für eure Info VG Wolfgang