Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Nach deiner Auflistung geht das komplette Horizontal Band nicht, Vertikal ist in Ordnung. Wenn du das LNB direkt verbindest, kannst du testen ob der UWS79 nicht das Band umschaltet oder das LNB nicht umschaltet. Gruß Viper

• Benutzer-Avatarbild

Hallo TINAndy, das Sky Modul muss mit dem Sky Aufkleber nach unten in den UFS 946. Eventuell geht es dann... Gruß Viper

• Benutzer-Avatarbild

Beim UFS 926 funktioniert der gracenote EPG. Hier kommen die Daten aus dem Internet. Mit meinem UFS 906 nutze ich aktuell nur noch SI Daten.

• Benutzer-Avatarbild

Abgabe des UFS 924 wegen Sky

Viper@85 - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Hi Comeback, der UFS 924 ist für Sky CI+ geeignet. Das bedeutet alle restriktionen die von Sky festgellegt wurden müssen erfüllt werden. Würde das nicht so sein könnteset du nicht einmal das CI+ Modul bei Sky ordern. Auch beim Sky Festplattenreceiver gibt es Serien/Filme die von Sky blockiert werden. Gruß Viper

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen schneiden

Viper@85 - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Hallo Fred, du kannst auch mit der oberen Pfeiltaste Taste direkt zum beginn der Sendung Springen. Gruß Viper

• Benutzer-Avatarbild

@hhornung Ich nutze die gleiche Receiver Kombination mit SAT>IP aber mit einem Triax TSS400 Server. Bei mir Funktioniert alles einwandfrei. Meine Vermutung ist, das es mit deiner Server/Receiver DSR41IP Kombination ein problem gibt, die beide nicht Zertifiziert sind. Gruß Viper

• Benutzer-Avatarbild

Hi Steel-Cat, du musst die .bin Datei in der gewohnten Dateistruckur kathrein/ufs916/.....bin auf einen USB Stick kopieren. Danach kannst du die Software installieren über das Service Menü des Receivers. Auf die Orginal Software kommst du auf dem gleichen weg, Software von der Kathrein Homepage laden und dann über USB aufspielen. Gruß Viper

• Benutzer-Avatarbild

Auto-Tuner Sharing - wie geht es?

Viper@85 - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Hallo Steel-Cat, nach der 2-ten Aufnahme sollte "Starte Receiver..." im oberen Eck des TV`s erscheinen, danach "connected". Jetzt kannst du wieder alle Programme ansehen, aber nicht aufnehmen. Deine Kombination ist jeweils ein Tripple Tuner. Beide Receiver müssen über Lan-Kabel mit dem Netzwerk verbunden sein, da sonst Wake on Lan nicht funktioniert. Gruß Viper

• Benutzer-Avatarbild

SAT-IP (bzw. SAT>IP) Projekt

Viper@85 - - Sat und Kabel

Beitrag

@niljoste Der Denon hängt im Netzwerk und verursacht bei mir keine Störungen.

• Benutzer-Avatarbild

SAT-IP (bzw. SAT>IP) Projekt

Viper@85 - - Sat und Kabel

Beitrag

@niljoste Ich habe eine ähnliche kombination wie du. 2x UFS 906, Denon X1000 und Schwaiger Sat>IP Server und habe keine Probleme. @johnnyh1975 Ich hatte nur anfangs nicht verstanden, das wenn beide Receiver laufen mit 2 Sat>IP streams der Server voll belegt ist, und somit ein anderer Client z.B. Ipad nicht mehr funktioniert. Andere Clients (PC, Receiver, ...) belegen meist auch mehr als einen Stream. Kann das bei dir auch der Fall sein?

• Benutzer-Avatarbild

CI+ Modulschaft

Viper@85 - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Hi Symbio, das Sky Modul muss mit dem Aufkleber nach unten in den Slot gesteckt werden, Chip der Smartkart nach oben. Sollte danach das Modul nicht angezeigt werden, denke ich das es defekt ist. Gruß Viper

• Benutzer-Avatarbild

Programmliste am PC ändern

Viper@85 - - Kathrein UFS-935

Beitrag

Hallo Chriskoat, die Programmliste aus dem Internet muss vor dem Aufspielen über USB-Stick in channel.xml geändert werden. Gruß Viper