Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Frage Elkos Netzteil UFS922

joreich - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Gute Zusammenfassung. Leider finde ich nicht welche zwei Kondensatoren letztlich zu ersetzen waren um zum Erfolg zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

SW V2.07 schon wieder kein Youtube?

Beitrag

Momentan bekomme ich schon wieder "Das Video konnte nicht gefunden werden" bei jedem Titel den ich anwähle. Gibt es da wieder ein Codecproblem?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der Trick bei Firefox besteht darin, das Plug-In von VLC auszuschalten, das dieser automatisch bei der Installation mit einbindet (auch ein eventuelles Windows-Media-Player Plug_in muss deaktiviert sein). Erst danach kommt beim Klicken auf ein TV-Programm die Abfrage mit was die Datei "*.asx" geöffnet werden soll und erst dann kann auf den VLC-Player verwiesen werden. Jetzt funktioniert es mit IE und Firefox.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe ein ähnliches Problem

Beitrag

Hallo, ich kann mich da nur anschließen, ich habe es bisher nicht geschafft per Firfox(VLC oder WMP Plugin)/IE/WindowsMediaPlayer das Live Streaming zu aktivieren, ich habe stets nur ein schwarzes Fenster. Beim Zugriff per WMP habe ich auch das beschriebene Verhalten, dass sich der Receiver ausschaltet, ich dachte erst nicht daran und habe mich etwas gewundert. Das Gerät steht allerdings einen Stock tiefer. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Magician: „Zitat von joreich: „Wenn ich im Radio Betrieb den EPG anwähle und direkt den EPG des aktuellen Radiosenders (gelbe Taste) anwähle, dann wird meist nur die aktuelle Sendung angezeigt und sonst nichts. Erst ein Vorspringen um einen Tag (+ Taste) und etwas Wartezeit erzeugt die Anzeige von weiteren Sendungen. Die TVTV-Liste müsste nachts jeweils komplett geladen worden sein. Im TV-Modus habe ich dies noch nicht beobachtet. Joachim“ Das ist das Standard-Verhalten bei Sendern, di…

• Benutzer-Avatarbild

Es lassen sich im Archiv Ordner anlegen. Lege ich allerdings eine Struktur an wie diese (2 Ebenen): AufnahmenArchiv\Filme\Alt dann kann ich Aufnahmen nur bis in die Ebene Filme verschieben, aber von dort nicht weiter in die nächste Ebene ("Alt"). Joachim FW 1.02 Final

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten EPG im Radio-Betrieb

Beitrag

Wenn ich im Radio Betrieb den EPG anwähle und direkt den EPG des aktuellen Radiosenders (gelbe Taste) anwähle, dann wird meist nur die aktuelle Sendung angezeigt und sonst nichts. Erst ein Vorspringen um einen Tag (+ Taste) und etwas Wartezeit erzeugt die Anzeige von weiteren Sendungen. Die TVTV-Liste müsste nachts jeweils komplett geladen worden sein. Im TV-Modus habe ich dies noch nicht beobachtet. Joachim

• Benutzer-Avatarbild

Zugriffzeiten reduzieren

Beitrag

Zitat von HCPoint: „NTFS kann nicht geschrieben werden (steht auch nirgends) und es wird hier keine Änderungen geben, da hierfür immense Lizenzzahlungen von nöten wären.“ Aber die Zugriffszeiten sollten auf ein erträgliches Maß reduziert werden...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bei mir tritt das Problem so auf, dass ich das Bild vom 922 auf den 4:3 Fernseher überhaupt nicht mehr in den Modus 4:3 bringe (es wird stets 16:9 gestaucht), wenn ich das Gerät im ZDF ausgeschaltet hatte. Erst wenn ich den 922 in ein anderes Fernsehprogramm schalte und danach aus- und wieder einschalte habe ich wieder das normale 4:3 Bild. Das Problem mit dem Starten im Radiomodus kann ich bestätigen, allerdings lässt sich durch das Umschalten auf ein Fernsehprogramm wenigstens wieder ei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, beim Kopieren eines Filmbereiches erscheint zwar die Anzeige "Kopieren X %", allerdings steht bei mir der Wert X meist bei 0 oder 6 und ändert sich bis zum Ende des Kopiervorganges nicht mehr. Joachim

• Benutzer-Avatarbild

Externe USB-Festplatte mit NTFS

Beitrag

Eine externe Platte im NTFS-Format wird erkannt, allerdings erfolgt die Anzeige des Inhaltes im Media-Center erst 55 sec. nach der Anwahl der Platte und wiederrum benötigt jede weitere Änderung eines Verzeichnisses 55 sec. Umschaltszeit. Die Aufnahmen werden aber korrekt wiedergegeben, manchmal funktioniert das Vor- oder Zurückspringen. Aufnahmen aus dem Archiv lassen sich nicht auf diese Platte kopieren "Beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten". Grüße Joachim