Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Info......hab´s mir schon fast gedacht ....

• Benutzer-Avatarbild

Firmware Update UFS 910 für HD+

fernando - - Kathrein UFS-910

Beitrag

.....mal ne Frage, mit dem AlphaCrypt Modul ( Classic) und der weißen HD+ Karte funzt das mit dem ufs-910 bei jemanden??? Hat das mal jemand probiert??? Die einen sagen so die anderen so :nixahnung MfG F.

• Benutzer-Avatarbild

Defekt an HDMI

Beitrag

.....meine boxen sind beide weit über 2 jahre, sind einer der ersten. Mechanisch kann fast net sein, wackeln am stecker etc bringt nix, und einer ist plötzlich im laufenden betrieb ausgefallen, ... nur der HDMI.... da hat ja auch nix gewackelt etc. Ich meine mal von einem hier gelesen zu haben, der das selbe hatte wie meine boxen. War nur rein interesse halber, wer noch das selbe problem hat.

• Benutzer-Avatarbild

Defekt an HDMI

Beitrag

....mal rein der neugier, ist bei noch jemanden der HDMI anschluss verreckt.???? Bei mir ist innerhalb kurzer zei bei beiden 910ern der HDMI anschluss kaputt gegangen, im bekanntenkreis auch einer. Bissel viel für nen zufall. Bei allen die 2.02 drauf. Sonst läuft die box normal, wenn man sich mit scart od yuv zufrieden gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo nochmal, ....nach langen basteln und mehreren Tagen Testen, kann ich sagen das ich meine Box endlich stabil bekommen habe. Hatte ja wie weiter oben beschrieben, mit dem CPU kühler experimentiert. Ich habe jetzt einen Pc CPU kühler drauf geklebt, mit wärmeleitkleber und nen aktiven lüfter, (ein 12v lüfter, den ich aber nur 5 volt gönne und somit nicht zu hören ist) Ich kann jetzt mehrere stunden HD sehen,( 3....4 stunden kein Problem) ja ich konnte ganze Spiele in HD genießen ohne ein probl…

• Benutzer-Avatarbild

...so jetzt muss ich mich auch mal wieder zurück melden. Also mit größeren Kühler auf CPU hat nichts gebracht, außer das die kiste nicht mehr heiß wird. Evtl ist´s der CPU jetzt zu kalt 8-) , Bild friert nach wie vor standig bei HD ein. Notfall image, ertsinstalation etc , kein erfolg. Rest läuft soweit stabil ,( Unter RC war die box bei HD immer in standby gegangen mit Uhr) MfG F.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von luke_plasma: „@fernando: Wenn du den Saft für den Lüfter dem Netzteil der Käthe entnimmst, machst Du alles noch schlimmer. Das Netzteil ist echt am Limit....“ Naja so viel nimmt der lüfter nicht, zumal die käthe ja mit mind 2 festplatten klar kommen sollte, also im moment läuft sie,muss jetzt mal nen langzeit test machen, also ARD HD über nacht laufen lassen und früh schauen ob sie noch funzt. Ich möchte es aber mit einem noch größeren kühler probieren, der ohne lüfter auskommt. Kühlkö…

• Benutzer-Avatarbild

....so jetzt muss ich mich auch mal wieder zurück melden. ARD HD Standby mit uhr Bug ist nicht mehr aufgetreten, allerdings friert jetzt das bild nach knapp 45 min ein. Auch bei ZDF HD, denke mal das ist bei allen HD Sendern so. Jedenfalls hat mich jetzt meine Bastellust mal wieder gepackt, kiste aufgeschraubt, Kühlkörper von CPU gerissen, nen größeren vom PC drauf geklebt, darauf einen lüfter, zwar nen 12v , betreib ihn aber nur mit 5 von der internen HDD, absolut lautlos, bis jetzt läuft alles…

• Benutzer-Avatarbild

.......oh großer fehler, bitte mein posting mit ard hd und standby löschen, hab eben gemert das die finale da ist, habs eben eingspielt , läuft vorerst, melde mich nochmal wenns nochmal auf tritt. sorry

• Benutzer-Avatarbild

....eben wieder oassiert. Keine 2 min ARD HD , Box geht in standby mit Uhr. Hat das denn kein anderer??? Am häufigsten passierts bei ARD HD. MfG F.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir stürtzt die Box ab, wenn ich auf ARD HD schalte, mal nach 30 sekunden , machmal dauerts bis zu 10 min. Damit meine ich die Box geht in den Standby mit Uhr. Uhr ist aber für Stanby nicht eingeschaltet. Ich kann dann die Box ganz normal wieder über die Fernsteuerung starten. Unter den anderen Firmwaren, unterhalb von 2.00 war das nicht so. 2.01 hab ich nicht getestet bei der RC hats angefangen MfG Fernando

• Benutzer-Avatarbild

das die box bei HD in den standby geht hab ich erst seit der RC, bei keiner anderen, vorgestern, direkt nach der Beta hab ich ich ne stunde HD gesehen ohne probl. nur gestern halt nach 10 min wieder in den standby. Das haben aber viele!, meine Box steht komplett frei. Jetzt warte ich die finale ab, wenn´s da imer noch ist, probiere ich es mal mit nen lüfter, garantie ist ja eh nimmer drauf. Wobei Temp kann ich mir fast nicht vorstellen, den wenn die box in den Standby geht, mit uhr, was nicht ei…

• Benutzer-Avatarbild

......gestern ist die Box leider wieder nach knapp 10 min HD (könnten auch 5 min gewesen sein) in standby mit uhr gegangen. :schimpfen ....aber allles in allem wirklich stabieler und ich finde das die Farben intensiver sind, gefällt mir besser, also das bild kann so bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

hab die beta auch gleich reingespielt, dabei 0 probleme gehabt, läuft auch alles soweit bis jetzt,auch hdd etc. heute abend mal hd probieren, denn bei der RC war nach 10 min max die frage wer läuft vor und startet die box neu.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nicht meckern, googeln, hab keine 2 min gebraucht, die genauen größen angaben der dateien sind ja vorhanden, um sicherzustellen das es sich um die richtige handellt. MfG Fernando

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt die Finale 2.02

Beitrag

hab so in etwa die selben problem, was aber auch geil ist...... naja eher zu heulen, wenn mann langsam von unten nach oben schaltet also bei programm platz 1 anfängt, da ist mir jetzt schon öfter passiert, wenn ich bei 14 angekommen bin,dann aber das programm von programmplatz 13 läuft, aber im display , info taste etc alles von 14 angezeigt wird . Schlalte dan einmal hin und her und es passt wieder. MfG Fernando

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

......nachdem einige meinen das geschimpfe zu Firmawarepolitik bringt nichts, da bin ich ganz anderer Meinung.Obs was bringt ....?? aber wenn wir ruhig sind bringt das noch viel weniger, und wir werden noch länger auf Firmware warten. Die sollen ruhig etwas unter druck geraten, die sollen lesen das wir das verhalten nicht mehr hinnehmen, die sollen täglich lesen das wir keine lust mehr haben zu warten und uns Technisat, dreamboxen usw und wie sie alle heissen kaufen und der deutsche Markenreceiv…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hab grad nachgesehen, hier und bei kathrein wird sie garnicht mehr angeboten, aber ich habe sie noch, wenn du mir ne email adresse zukommen läßt, dann kann ich versuchen sie dir zu senden, sofern mein aol mitspielt, das gern bei dateien rum zikt, obwohl aol nicht von kathrein stammt 8-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

........hab grad mal beim 922er reingeschaut, kann nur sagen kopfschüttel, weiss garnicht ob ich da noch ne firmware für meine 910er haben möchte. Am besten bügele ich mir die 1.07 beta wieder drauf , die lief zu 99% fehlerfrei, und die box wandert ins schlafzimmer. Da kann ich auch auf HD aufnahmen verzichten......Ich glaub die lernens nicht, zumal der 922er noch nen gutes stück teurer war wie der 910er und da die erwartungshaltung von so einem Markenprodukt deutlich höher ist. Hieß es da nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

...also wenn das mit März stimmt und die Kathreiner in den nächsten tagen keine Stellung zu den ganzen sachen nehmen, dann werde ich auchmal zu Technisat rüber schauen. HD+ ist für mich nur ne faule ausrede. Die 2.02 läuft bei sehr vielen instabil, so wie bei mir, eine vorläufige beta mit den meisten bugfixes hätte mir gerreicht, und wenn sie am ende des Jahres HD+ nachreichen wärs auch ok. Aber so mit der 2.02 ist der Receiver bei mir fast nicht zu gebrauchen, es sei denn mann baut denn Netzsch…