Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 397.

• Benutzer-Avatarbild

Octagon update ist raus und YouTube funktioniert wieder. Dachte erst das Problem erledigt sich von alleine weil YouTube irgendwie an der Servern rumspielt und normal Zustand kommt dann später von alleine wieder Aber es ist anscheinend doch ein firmware update notwendig. Eine Frage: Kann man sich mit dem 913 in seinen YouTube Account einloggen Benutzername/Kennwort und hat dann die am PC zu den Favoriten hinzugefügten Videos ??

• Benutzer-Avatarbild

Bringt hier zwar neimanden was aber bei den Octagon Receivern funktioniert YouTube derzeit auch nicht. Nur booten die Kisten nicht einfach neu sondern es erscheint ein Hinweis das dieses (alle) Video nicht abgespielt werden kann. Scheint auf allen Linux Kisten derzeit das gleiche zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Problemsammlung UFS913

Frank M - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Die 3.30 habe Ich nicht auf dem GB aber dieselbe version funktioniert ja auch auf dem UniC was Ich habe. Steckte auch schon mal zum test in einem 910 und funktionierte dort. Wenn das beim 913 auch so sein sollte wäre das schon mal gut.

• Benutzer-Avatarbild

Problemsammlung UFS913

Beitrag

Mit der aktuellen 3.30 ?

• Benutzer-Avatarbild

Problemsammlung UFS913

Beitrag

P.S Ne mal eben gegoogelt und im 922 ist der 7109, ist aber irgendwie ziemlich identisch zum 7101 ? Naja 7109 cpu core 266MHz 7105 cpu core 450 MHz 7109 7105

• Benutzer-Avatarbild

Problemsammlung UFS913

Beitrag

Zitat von Seelenfaenger: „Zitat von Nobipower: „- PIP funktioniert bei 2 HD-Sendungen nicht, das PIP Bild ruckelt und stottert dann Ist Hardware-bedingt nicht anders lösbar. Da PIP nur eine Kontrollfunktion darstellt, sehen wir darin keinen Fehler. --> Die Antwort ist ja wohl ein Witz “ Das hat schon bei meinem 922 Hardware-bedingt nicht funktioniert. Diesen "Fehler" kann ich dem Gerät also nicht ankreiden.“ Der 913 hat ja den Sti 7105 und mit dem müsste das ganz locker möglich sein ! Der 922 ha…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Sehr geehrter Herr ..., auf Ihr Email vom 31.12.2011 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen. Die Möglichkeit, zwei Sendungen gleichzeitig aufzunehmen, wird mit einer späteren Software noch integriert, so dass die Twin-Funktion voll genutzt werden kann. Mit freundlichem Gruß ..... “ Wie sind denn mitlerweile die update intervalle bei Kathrein in etwa ? Bin ja hier aus dem Forum gute zwei Jahre raus und nicht mehr so auf dem laufenden was Kathrein anbelangt. Als Ich den 922 hatte…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Wotto69

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pegasus001: „Hauptsache er kann nachträglich entschlüsseln. Wenn er das nicht kann, fliegt er schneller raus, als ich Receiver sagen kann. Ach, könnte das einer der glücklichen 913-Besitzer mal testen für mich? Mit Info, welche CAM und welche Karte?“ Würde mich auch interessieren.

• Benutzer-Avatarbild

Tja herbe Enttäuschung Da kann der 913 in anderen Dingen noch so gut sein, aber nur eine Aufnahme möglich wertet in dermaßen negativ ab das man ihn nicht kaufen kann...selbst wenn man gerne möchte. Aber irgendwo musste ja der Haken sein.

• Benutzer-Avatarbild

Klingt gut ! Aber da werde Ich erst die nächste firm abwarten. Versprechen und versprechen eingehalten sind unterschiedliche Dinge.

• Benutzer-Avatarbild

Posting 8 von Franky91602 Er schreibt das nur eine Aufnahme möglich ist. Puuh :nooo Das ist ungewöhnlich schlecht für einen PVR, selbst mit USB HDD. Ich befürchte das ist für mich das K.O Kriterium und der 913 ist damit für moch gestorben. Schade ! Eigentlich müsste mehr möglich sein denn andere Receiver mit dem sti7105 können das auch auf externe USB HDD. Ist aber wohl von Kathrein so limitiert. Tja dann muss Ich mich erneut auf die Suche machen... Machts gut ihr Kathreinianer

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kann der 913 eine Aufnahme nachträglich entschlüsseln ? Und wenn Ich das hier richtig verstanden habe ist immer nur eine Aufnahme möglich, nicht gleichzeitig zwei oder mehr ?

• Benutzer-Avatarbild

Nachfolger UFS 912

Frank M - - Kathrein UFS-912

Beitrag

@Rostock Danke für die infos Schade das man die eigenen YouTube Favoriten nicht sharen kann. Ist eine, wie Ich finde sehr nützliche Sache. Aber man kann halt nicht alles haben.

• Benutzer-Avatarbild

Nachfolger UFS 912

Beitrag

Supi Dann gehts ja langsam los Ich hätte da mal eine Frage und Sorry das Ich die mal einfach hier stelle. YouTube: Werden YouTube HD Videos z.b 720p/1080i/1080p auch in diesen Auflösungen abgespielt ? Frage desswegen da Ich YouTube auch mit meinem BD Player und mit meinem Samsung TV nutzen kann und beide können das nicht. Wenn man bei YouTube die Pause Taste drückt wird das Video dann weiter geladen ? Da meine DSL verbindung nicht die schnellste ist (DSL 6000) reicht das manchmal nicht aus um ei…

• Benutzer-Avatarbild

Nachfolger UFS 912

Beitrag

Laut Kathrein nun voraussichtlich Januar/Februar

• Benutzer-Avatarbild

Nachfolger UFS 912

Beitrag

Übrigends Günstigster Preis den Ich bisher gesehen habe 219€ Lieferbar in ca. 6 Wochen. Ist echt ein interessantes Teil und der Preis macht den noch interessanter.

• Benutzer-Avatarbild

Nachfolger UFS 912

Beitrag

Ich habe heute Morgen mal eine Mail an avitos geschickt mit der Frage ob der 913 wirklich auf Lager und lieferbar ist. Die Antwort war kein Ja und kein Nein. Zitat: „ Der Liefertermin für das von Ihnen angefragte Produkt ist laut Hersteller am 07.11.2011 “ Damit kann Ich nichts anfangen. Ich glaube wer jetzt dort bestellt ist sein Geld sofort los aber der 913 kommt erst in einigen Wochen und in einigen Wochen ist er überall lieferbar, da kann man dann noch mal in Ruhe Preise vergleichen. Ich wür…

• Benutzer-Avatarbild

Nachfolger UFS 912

Beitrag

Tja Kein Bild, keine beschreibung ... dann fehlt noch der Name Kathrein und zudem ist der UFS 913 über die Suchen funktion dort nicht zu finden. Merkwürdig..... Am besten erst einmal eine Mail hin schicken und bestätigen lassen. Der 913 könnte mich auch wieder nach Kathrein bringen, hab ja schon fast zwei Jahre keinen Kathrein mehr hier aber das Ding juckt, zumal auch der Preis i.O ist.

• Benutzer-Avatarbild

Auf UFS 922 HD+?

Frank M - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Gibt schon ein zweites Modul das besser mit der HD+ Karte funktioniert wie das D2 + sehr gute kompatibilität. Mitlerweile kann man schon sagen das HD+ ohne Einschränkungen mit so ziemlich jedem HDTV Receiver funktioniert der ein CI Slot hat. Baumarkt Receiver, Kathrein, Humax, Technisat.....egal. Allerdings ist das ganze natürlich nicht legal. Und es muss erst mal ca. 130€ bezahlt werden und die Karte muss vorhanden sein. Ob sich das lohnt ? Nicht billig für das was man dafür bekommt. Zitat von …