Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Mit dem PC ist das kein Problem (wenn VLC installiert ist). Die Frage bezog sich aber explizit auf des Ipad und da gibt es den VLC offiziell nicht (mehr)....

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte Damen und Herren, in einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass darüber nachgedacht wird, eine spezielle Ipad-app für den UFS-922 anzubieten. Ist mittlerweile entschieden, dass es eine solche App geben wird? Falls ja, wann kann man mit der Veröffentlichung rechnen? VG Weihnachtsmann

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, der letzte Post ist ja nun schon eine Weile her. Hat zwischenzeitlich jemand rausgefunden, ob man komfortabel aus dem EPG (Webinterface) ein Programm streamen kann? Danke und VG Weihnachtsmann

• Benutzer-Avatarbild

Sky cinema hd und sky action hd?

Weihnachtsmann - - Smalltalk

Beitrag

Mein Gott sind das Vollpfosten beim Serviceteam: Mein 4-er Paket mit HD zu 29,99 EUR pro Monat läuft noch bis Mitte Dezember und nun antworten sie auf meine Anfrage warum die neuen HD-Sender nicht funktionieren in der zweiten Iteration mit folgendem verlockendem Angebot: "Die neuen HD Sender empfangen Sie erst mit Wechsel in Sky. Wechsel Sie jetzt, und Sie empfangen das Sky Welt, Fußball Bundesliga und Sport Paket für nur 54,90 Euro. Das Paket HD Sender schenken wir Ihnen für zwölf Monate. Sky W…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Service-Team von Sky ist echt die Wucht! Ich habe folgende Antwort bekommen: "Sie haben die Möglichkeit, bei einem Wechsel Ihres Vertrages auf die Struktur von Sky alle Sender von Sky HD zu abonnieren. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an unsere Service-Hotline unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)." Sie sind also garnicht wirklich auf meine Anfrage eingegangen und erwarten wirklich, dass ich diese blöde …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, bei allen 3 das gleiche...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also das mit den Werkseinstellungen hat bei mir leider nicht geholfen. Mal schauen, ob Sky irgendwann auf meine Anfrage antwortet... Oder hat noch jemand eine Idee?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

genau wir im Thread vorher angegeben: Frequenz: "10773" DVB-Typ: "DVB-S2(HD)" Fehhlerrate: "8PSK2/3" Polarisation: "horizontal" Symbolrate: "22000"

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also bei mir funktionieren die neuen HD-Sender allesamt nicht. Ich habe noch das alte Premiere 4-er Paket mit HD (habe also Sky Sport HD, Sky Cinema HD) und bin der Meinung, dass die neuen Sender somit im Abo enthalten sein sollten. Ich habe die 3 Sender eben nochmal gelöscht und gemäß der Angaben in diesem Thread noch einmal durch manuelle Suche eingefügt. Bekomme bei allen 3 Sendern die Meldung "verschlüsseltes Programm". Noch jemand ne Idee was ich probieren könnte? Ne Mail an Sky hab …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo allerseits, bei einigen Sendern kommt es ja durchaus mal vor, dass eine Sendung vor der Startzeit im EPG beginnt. Wenn ich dann eine Sofortaufnahme starten will "denkt" der Receiver immer ich möchte nur den Rest der vorherigen Sendung aufnehmen. Also der Titel der Sendung stimmt dann nicht und ich muss manuell die Endzeit verändern. Hat da jemand einen guten Tipp wie man damit umgehen kann? Noch eine Frage: Insbesondere Pro7 aktualisiert die Startzeiten doch meistens recht zeitnah - die Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Habe diese Woche mal bei Kathrein wegen dem Problem angerufen. Merkwürderweise wusste der MA nichts von diesem Problem. Trotzdem hat er mir einen scheinbar nützlichen Tipp gegeben: Bevor man das Schnittende mit OK bestätigt immer erst die Pause-Taste drücken. Habe heute mal einen Test gemacht und es scheint besser zu funktionieren (zumindestens wurden nicht wieder 5 min. mehr weggeschnitten). Die Einzelbildschaltung habe ich nicht probiert und es gibt sicher immernoch verbesserungsbedarf - aber …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo allerseits, ich habe meinen UFS-922 nicht zuletzt deshalb gekauft weil mit Software 1.02 Aufnahmen vom UFS-910 abspielbar sein sollen. Jetzt scheint es mir aber so zu sein, dass man sich im Media-Archiv durch die einzelnen Unterverzeichnisse klicken muss um zu einer Aufnahme zu gelangen und auch keine Filminfos angezeigt werden. Insb. wenn der Verzeichnisname nicht sprechend ist, ist das ziemlich doof. Insofern bin ich da jetzt etwas enttäuscht. Gibt es da eine andere Möglichkeit an die Au…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das gleiche Problem bei meinem nagelneuen UFS 922. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das mit dem Anheben insofern abhilfe schafft als das es den Receiver vom Tisch "entkoppelt". Habe jetzt Filzgleiter unter die Gummifüsse gelegt und es ist relativ leise geworden. Ich verstehe allerdings nicht wieso das bei Kathrein niemandem aufgefallen ist bzw. warum die nichts dagegen tun. Hat da jemand mal mit Kathrein drüber gesprochen? P.S.: Die Diskussion, ob man einen Lüfter wechseln darf etc.…

• Benutzer-Avatarbild

Habe exakt das gleiche Problem mit der 1.02 Final: Habe jetzt 3-mal versucht etwas zu schneiden und in allen Fällen wurden 5 weitere Minuten nach dem Ende der Markierung weggeschnitten Für mich war die Schnittfunktion auch ein entscheidender Punkt von einem 910er umzusteigen aber so ist das natürlich totaler Käse. Wird Kathrein da in absehberer Zeit Abhilfe schaffen? Ich hab meine Box ganz neu und denke ernsthaft über zurückschicken nach wegen der Bugs,die die Kiste wohl noch zu haben scheint...

• Benutzer-Avatarbild

Software 1.02 und U-FB

Weihnachtsmann - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Ich habe heute einen neuen UFS922 bekommen. Die Original-FB funktioniert wunderbar (er hat also nicht das Problem, dass man mit der FB genau zielen muss, welches die ersten Geräte wohl hatten). Aber mit meiner Onkyo RC-690M (die FB vom TX-SR 805) mag sich der Receiver auch nicht so recht verstehen. Ich habe auch alle Tasten einzeln angelernt und habe das gleiche Problem, dass der Receiver mal reagiert und mal nicht. Da ich sofort auf die Firmware 1.02 upgedatet habe weiss ich gar nicht, ob es mi…

• Benutzer-Avatarbild

Bei Aufnahmen ist das leider genauso. Man muss immer nochmal auf Dolby Digital umstellen. Bis Firmware 1.04 bestand zusätzlich das Problem, dass der Ton manchmal weg war und man mal kurz Pause drücken musste. Hat jemand eine Ahnung, ob für eine neue Firmware mal eine automatische Dolby Digital Umschaltung geplant ist?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo allerseits, ich habe schon seit langer Zeit 2 Probleme mit meinem UFS910, die mir ziemlich auf die Nerven gehen. Zunächst dachte ich es liegt an dem nicht originalen Image, dass ich einige Monate auf dem Receiver hatte. Nachdem ich die Original-Firmware 1.06 mit dem von Kathrein empfohlenen TFTP-Update draufgespielt habe treten beide Dinge aber unverändert häufig auf. Habe momentan eine Trekstor max g.u. mit 1TB angeschlossen - hatte aber die gleichen Probleme mit der von Kathrein freigege…

• Benutzer-Avatarbild

Ohhh wie Peinlich.... Da hätte ich vielleicht mal die Augen aufmachen und micht nicht einfach drauf verlassen sollen, dass mit copy&paste alles rübergeht. Manuelles abtippen hat dann geholfen... Sorry und vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Hallo allerseits, da mein Receiver häufiger mal abstürzt habe ich kürzlich bei der Kathrein-Hotline angerufen. Mir wurde emfpohlen mal das TFTP update von der Homepage runterzuladen und durchzuführen. Hierbei habe ich jetzt folgendes Problem (Firmware 1.06 ist drauf): Wenn ich dann den ersten Befehl aus der Anleitung eingebe passiert folgendes: Zitat: „STB7100-REF> set serverip 192.168.1.10;set ipaddr 192.168.1.20;set netmask 255.2 55.255.0;tftp a4100000 Using MAC Address 00:50:FD:FF:78:CE *** W…