Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

• Benutzer-Avatarbild

immer wieder tvtv

tog - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Wahrscheinlich ist es auch bekannt, aber er währe hilfreich es in Erinnerung zu behalten: 1 Die Schreibweise einzelner Sendungen ist öfter ähnlich, aber nicht identisch. Das ist verständlich führt aber zu Nichtaufnahmn bei programmierter Serienaufnahme. z. B,"Wer wird Millionär - Prominentenspecial" "Wer wird Millionär, Prominentenspecial" "Wer wird Millionär Prominentenspecial" ...oder ganz anders "Wer wird Millionär - Jubiläumsausgabe" Das kommt natürlich immer wieder vor. Kann man den Suchalg…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt sind glaube ich endlich alle öffentlich rechtlichen Sender auf HD umgestellt ... auch der Hessische Rundfunk. Beide Sender habe ich in meiner Programmliste - HD und nicht HD. Der HR-Fernsehen hat tvtv und dies lässt sich auch aktivieren und deaktivieren aber beim HR-Fernsehen HD lässt sich tvtv nicht aktivieren (hellgrau !)

• Benutzer-Avatarbild

Immer wieder habe ich gehofft, daß die alte - noch immer vorhandene - Suchfunktion(über die Taste TXT) nach dem nächsten Update nach dem nächsten Update endlich wieder einwandfrei funktioniert. Jetzt nach dem neuen Update immer noch sehr schlecht. Als Beispiel will ich hier die Sendung "Terra X" und "nano"aufführen auführen. "Terra X" im ZDF über die TXT Taste suchen findet nur Treffer im Sender ZDF "Terra X" im ZDFneo über die TXT Taste suchen findet nur Treffer im Sender ZDFneo Richtig funktio…

• Benutzer-Avatarbild

neue Sender für / Probleme mit "tvtv"

tog - - Umfragen

Beitrag

Schön das wir jezt wohl wirder ein EPG haben ... bin aber noch skeptisch ob es auch "Premium" ist. Von mir wird sehr oft die Suche nach Sendungen quer über alle Sender genutzt um bei einer Überschneidung von Aufnahmen auf einen anderen Sender oder Zeit auszuweichen. Das funktionierte ganz, ganz früher gut ... dann immer schlechter und zum Schluß kaum noch. Mal sehen was jetzt "hinten rauskommt".

• Benutzer-Avatarbild

tvtv lädt nicht mehr

tog - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Warum hat einsfestival kein tvtv zeichen mehr??? Mir fehlen ca 5-8 der sog Kernsender. Bei der Umstellung auf HD sind sei verlorengegangen.

• Benutzer-Avatarbild

TVTV - Seriennummerierungen

tog - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Noch nicht einmal der Tatort im Ersten wird zuverlässig mit einer Nummer versehen. mal ja ma nein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ueffchen: „Ich kann Cer größtenteils unterstützen. Die ÖR und großen Privatsender sind alle mit TVTV EPG hinterlegt. Einzig die neuen HD Spartenkanäle von Ard und ZDF sind erstaunlicherweise nicht durchgängig mit TVTV bestückt, dass verstehe ich nicht, aber vielleicht klappt es irgendwann noch. Serienaufnahmen funktionieren in der Regel. Wir nutzen die Funktion ziemlich regelmässig; ich kann mich nicht erinnern, dass wir damit Probleme hatten. Viele Grüße, ueffchen“ ö Wenn Du schon bei…

• Benutzer-Avatarbild

Ganz falsch...das ist ein Premium - EPG

• Benutzer-Avatarbild

TVTV Problematik 922

tog - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Fehler im tvtv 1. Es fehlt immer noch bei wichtigen Sendern tvtv (einsFestival HD, NDR HH HD, ZDF Kultur HD..... ) 2. Ausführliche Beschreibung/Inhaltsangabe der Sendungen 3. Absolut regelmäßige, gleichbleibende Benennung von sich wiederholenden Sendungen - Grundvoraussetzung, daß die Serienaufnahmen auch wirklich klappen. 4. Die Punkte 1-3 sind die unabänderliche Grundvoraussetzung dafür, daß die Suchfunktion über alle Sendergrenzen hinweg wirklich funktioniert und man umfassende, richtige Erge…

• Benutzer-Avatarbild

Fehler im tvtv

tog - - Kathrein UFS-925

Beitrag

1. Es fehlt immer noch bei wichtigen Sendern tvtv (einsFestival HD, NDR HH HD, ZDF Kultur HD..... ) 2. Ausführliche Beschreibung/Inhaltsangabe der Sendungen 3. Absolut regelmäßige, gleichbleibende Benennung von sich wiederholenden Sendungen - Grundvoraussetzung, daß die Serienaufnahmen auch wirklich klappen. 4. Die Punkte 1-3 sind die unabänderliche Grundvoraussetzung dafür, daß die Suchfunktion über alle Sendergrenzen hinweg wirklich funktioniert und man umfassende, richtige Ergebnisse bekommt.…

• Benutzer-Avatarbild

tvtv EPG

tog - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Das ist eine wirklich gute und zielführende Idee. Als Doku sollten schon die geschriebenen Thread reichen....dennoch Mein Beitrag kommt in Kürze. Verlinke den Aufruf doch bitte auch in den Threads der anderen Kathrein Receiver. ?!!!!

• Benutzer-Avatarbild

tvtv EPG

tog - - Kathrein UFS-925

Beitrag

und nicht zu vergessen hier: neue Sender für / Probleme mit "tvtv" Das ist ein alte.s Leiden . ich glaube es passierte wohl das erste Mal kurz nach dem 1. Weltkrieg - jedenfalls kommt es mir so lange vor

• Benutzer-Avatarbild

tog - - Umfragen

Beitrag

Die Stimmung wird nur von Kathrein gemacht. Diese permanente Igniranz der berechtigten Forderungen, sind Bestandteil der Firmenpolitik.

• Benutzer-Avatarbild

tog - - Umfragen

Beitrag

Zitat von Magnus: „Wenn jemand einen dafür bezahlt?“ Ich denke an eine Sammelklage. Vielleicht ist ein Ra unter uns, der sich dazu aufraffen kann.

• Benutzer-Avatarbild

tog - - Umfragen

Beitrag

Wann nimmt sich endlich mal ein Rechtsanwalt dieser Sache an??

• Benutzer-Avatarbild

tog - - Umfragen

Beitrag

Aha ...ein sehr konstruktiver Beitrag. Endlich hat jemand das berühmte "Premium-EPG" gefunden. Ich hab es so lange gesucht. Jetzt ist es da ...an einer Stelle wo ich es nie vermutet hätte...... oder war das jetzt auch gut verpackter Joke???

• Benutzer-Avatarbild

tog - - Umfragen

Beitrag

Wir wissen hier alle wie erschöpfend die Auskünfte von Kathrein sind. Jeder hat da schon seine vielfache Erfahrung gemacht. Kathrein kennt alle Probleme, die hier besprochen werden. Die Reaktionen reichen von ....wir konnten den Fehler nicht nachvollziehen... bis .....wir sind bemüht den Fehler abzustellen...(.....d. h. wir behalten den Fehler im Auge..siehe tvtv) Ob es sich um ein Bermuda Dreieck, schwarzes Loch, zu wenige Leute oder zu wenige kompetente Leute handelt mögen andere, klügere Leut…

• Benutzer-Avatarbild

tog - - Umfragen

Beitrag

Zitat von Schwarzseher: „Zitat von Panta_Rhei: „Es steht dir jedereit frei, eine Frage an den Kathrein-Support zu richten. :yesss“ Haha, Spässche g'macht. :bloed“ Ja ist ist wirklich ein großer Gag. Das Forum ist voll mit den Auskünften oder besser Nichtauskünften Kathreins.

• Benutzer-Avatarbild

Hier gibt es auch nicht nicht Neues von tvtv zu Lesen.... Das schwarze Loch von tvtv

• Benutzer-Avatarbild

tog - - Umfragen

Beitrag

Danke für die Belehrung. Ohne RA zu sein, weiß ich wer mein Vertragspartner ist. Wir alle haben aber darüber hinaus nicht nur, jeweils einen Händler,, sondern ein Produkt mit besonderen Eigenschaften gekauft. Auf diesem Produkt steht "Kathrein" und nicht "tvtv". Wenn ich ein Auto kaufe und die Bremsen sind nicht zu reparieren, dann wende ich mich nicht an Knorr-Bremsen. Die Gemeinschaft zu spalten und jeden zu seinem Händler zu schicken ist kontraproduktiv. Wir alle wollen gehört und nicht ständ…