Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

Funktioniert doch alles mit der Entpackung ohne Anstrengung Die Firmware ist in einem selbst entpackendem Archiv ... Der Weg > Datei runterladen und dann Öffnen/Ausführen oder einfach ein Doppelklick auf die exe-Datei. Mein neuestes Windows 10 meckert dann erstmal: Der Computer wurde durch Windows geschützt - hier dann auf "Weitere Informationen" klicken. Es öffnet sich dann in dem Fenster die Schaltfläche "Trotzdem ausführen" (dies ist eine von Microsoft gesteuerte Funktionen - kein Problem von…

• Benutzer-Avatarbild

Wohl gewünscht die 3.01 - auf der Kathrein-Downloadseite ist da nichts. Verlink doch mal ... Edit: Software zwischenzeitlich auch auf der Seite - noch nicht getestet kathrein.de/fileadmin/media/pr…916/ufs916_v3.01_b235.exe

• Benutzer-Avatarbild

Kann es sein, dass hier der Begriff "Mediatheken" verwechselt wird bzw. wie auch bei Kathrein in den diversen Anleitungen für zwei verschiedene Funktionen verwendet wird? Das ist noch da: kathrein.de/fileadmin/media/pr…ungsHinweise/9365396a.pdf Seite 6: 3 MediaCenter 3.1 MediaCenter öffnen ► Portal drücken, um das MediaCenter zu öffnen. ➯ MediaCenter öffnet sich: 3.2 Mediatheken In diesem Untermenü ist es möglich, Inhalte von folgenden Speichermedien wiederzugeben: ● externe Speichermedien, z. B…

• Benutzer-Avatarbild

Ist wohl nicht merh BETA Hab noch nicht installiert, da bei der letzen Version ja leider die Mediatheken weg waren. Wie ist das bei euch, die schon insstalliert haben: 1. Sind die Mediatheken im EPG aufrufbar ? 2.Bei der Beta war zudem: Keine Inhalte mehr unter Taste "Portal" im Mediacenter bei den Mediatheken mit Meldung "mixd.tv aus lizenztechnichsn Gründen nicht mehr verfügbar" Was ist an dieser Stelle?

• Benutzer-Avatarbild

Bitteschön ... Bedienungsanleitung z.B. ab Seite 25 kathrein.de/fileadmin/media/pr…dungsHinweise/9365396.pdf "6.1 Netzwerkinterface öffnen 1. Einen Webbrowser am PC/Laptop öffnen. 2. Unter Mediacenter ▶ Netzwerkinterface die Adresse für die Adresszeile des Webbrowsers aufrufen, z. B.: 3. Die Adresse in die Adresszeile des Webbrowsers eingeben. ➯ Jetzt läuft im TV-Liste wird angezeigt. " usw.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Kathrein_0815 - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

@ManfredK suchst du die aktuelle Beta ??? Ist aktuell für mich doch da: kathrein.de/fileadmin/media/pr…916/ufs916_v3.00_b231.zip

• Benutzer-Avatarbild

Neu laut Kathrein: Integration des neuen Gracenote-Dienstes über das Internet Modernisiertes Webinterface Lasst uns mal die Erfahrungen zur Firmware zusammenführen: a) Installationsanleitung auf Kathrein HP falsch - also hab ich Stick genommen, Verzeichnis "Kathrein" angelegt, in diesem dann den Ordner "UFS916" angelegt und hier die entpackte bin.Datei eingefügt. b) ja. gracenote funktioniert c) ja, Interface ist moderner d) Youtube Symbol im Mediacenter entfernt aber leider 1. Keine Mediatheken…

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

In der vorherigen Firmware waren die Mediatheken via EPG mit der Pfeiltaste nach oben erreichbar. Jetzt mit der 3.00 in der Tat ein neues Thema: Jetzt weder bei Einstellung gracenote oder SI vorhanden ..... ..... zudem unter "Portal" > Mediatheken nur noch die Meldung: "mixd.tv ist aus lizenztechnischen Gründen leider nicht mehr verfügbar" Wer kann auch so bestätigen? Und die vorherige Firmware auf der Kathrein-Homepage verschwunden - oder bin ich blind? Bin gerade mit meiner Sicherungskopie wie…

• Benutzer-Avatarbild

Zwitscherbox

Beitrag

Ich auch mit dem Zwitschern und Aufhängen des Receivers. Glaubt jemand wirklich an ein Update mit Fehlerbehebung? Oder hat jemand eine Draht zum Support wegen dieser Problematik? Zwitscherne Grüße an die Runde

• Benutzer-Avatarbild

Beim Themenstarter steht der falsche Link zu 923, nicht 913 ... "Firmware-Version 2.07 B76 für UFS 913 25. Januar 2017 Für den UFS913 ist eine neue Verfügbar. Verbesserungen:Nach dem Einschalten des Receivers keine Datums- und Uhranzeige behoben Neustart des Receivers bei Auswahl bestimmter Türksat Programme behoben kathrein.de/fileadmin/media/pr…23/ufs923_fw2.07_b170.zip"

• Benutzer-Avatarbild

Die "verramschten" waren im Novemver 2016 mal in der Bucht als "neu" angeboten - 4 Stück ... "Kathrein UFSconnect 916si DVB-S Receiver Twin HDTV CI PVR-Ready USB Netzwerk WLAN silber Informationen zum Angebot Geprüfte B-Ware. Volle 2 Jahre Gewährleistung. usw. usw." .... also keine Unruhe, war B-Ware

• Benutzer-Avatarbild

Haben uns wegen der guten Menüführung den 916er gekauft - nach Einrichtung dann das frische Firmwareupdate geladen und installiert. Im Vorfeld schon mitbekommen, dass Youtube nicht mehr auf dem Gerät läuft ... Warum aber wird dann "Jahre" später im neuesten Update immer noch der Menüpunkt gelistet? Arbeitet da nach jemand an der Implementierug der Funktion? Oder, warum nimmt man den Punkt dann nicht aus dem Portal (wenigstens so was wie auf "hidden" gesetzt).

• Benutzer-Avatarbild

Bei meinem 916er im Eurosport 1 SD "Not Found 404 ..." - gibt es dafür eine Lösung. Sieht mit seinem Text und seiner Linie quer übers gesamte Bild etwas unschön aus.