Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir ruckeln die Aufnahmen auch, trotz aktueller Software. An was könnte es noch liegen?

• Benutzer-Avatarbild

Mittlerweile klappt das mit einer festen IP beim NAS und den allgemeinen öffentlichen Share.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bekomme demnächst den UFS 926. Jetzt müsste ich meine Aufnahmen vom UFS 923 irgendwie auf den UFS 926 bekommen. Welche Möglichkeiten habe ich? a) externe Festplatte an den USF 923 hängen und rüber kopieren und dann später am USF 926 wieder hinkopieren? PS: die Externe Festplatte hat 1TB (FAT32) nach ein paar Aufnahmen ist die Platte aber voll, obwohl die 1TB interne Platte nur zu 75% belegt ist und ich nur spezielle Aufnahmen gesichert haben möchte b) direkt auf NAS kopieren und dann …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hat schon jemand eine Lacie Cloudbox als NAS beim UFS 923 erfolgreich integriert? Speziell die Angabe IP/Freigabeordner bereitet mir Kopfzerbrechen Benutzername und Passwort ist ja kein Hexenwerk, IP ist natürlich auch bekannt. aber der Freigabeordner.... ich denke daran scheitert es. Ich habe für den Kathrein Receiver einen eigenen Benutzer auf der Lacie angelegt demzufolge habe ich 192.168.178.40/Kathrein Benutzer: Kathrein Passwort: kathrein eingegeben... wird aber nicht im Receiver an…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich sichere gerade die internen Aufnahmen vom UFS 923 auf eine externe Festplatte via USB, da ich mein NAS nicht integrieren kann (via UPNP wird mir mein Lacie Cloudbox angezeigt) Kann ich diese Aufnahmen später auf meinen neuen UFS 926 auf die interne Festplatte kopieren? Desweiteren kann ich beim UFS 923 meine Lacie Cloudbox nicht als NAS integrieren. Wo liegt hier der Fehler? Ich verwende bei der Lacie Cloudbox das öffentliche Shareverzeichnis. Ich hab schon gelesen, dass man wohl nich…