Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

Hat das zweite Sat-Kabel Signal?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab schon vor ein paar Wochen auf SI EPG umgestellt, da bei mehreren Programmen (z.B. Pro7 und BR) viele Einträge falsch waren. Nachdem ich jetzt die Festplatte getauscht habe, die Hänger und Abstürze sind jetzt vorbei, hab ich wieder tvtv aktiv. Heute steht beim Pro7 bei mir von 18:00 - 00:00, also ein eintrag für den ganzen Abend: Programm wird angesagt, und von 00:00 bis 06:10 nochmal ein Eintrag: Programm wird angesagt. Gehe ich auf Info, dann steht als Titel drin: Sonstigen, 2001. Da ei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habt ihr auch immer öfter im EPG total falsche Sendungen in allen möglichen Programmen stehen? Z.Zt steht z.B im BR HD bei mir "Sendepause - Aktuell sind keine Sendungen geplant". In wirklichkeit wird BR Klassik ausgestrahlt. Ich habe viele Serienaufnahmen aktiv und da ist dann im Archiv viel aufgenommen, aber auf der Platte sind ganz andere Sendungen, als der TvTv über die Info Taste anzeigt. Den EPG hab ich schon ausgeschaltet, neu gestartet, auf SI-EPG umgeschaltet, neu gestartet, und …

• Benutzer-Avatarbild

VCPY Download und Installation

Aquarix - - Kathrein UFS-821

Beitrag

Finde Download zu VcpyWin.exe für auslesen einer HDD am PC via USB unter WinXP nicht Ich hab mal für dich die Suchfunktion benutzt

• Benutzer-Avatarbild

Die Windowsversion hab ich dir unter "Konversation" schon vor dem Wochenende reingelegt.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Version der UFScontrol für Android

Aquarix - - News

Beitrag

Habs jetzt deinstalliert und neu installiert, keine 3 Punkte.

• Benutzer-Avatarbild

Aquarix - - News

Beitrag

Es geht hier um die neue Beta, und die hat auf meinem Galaxy S3 weder die berühmten 3 Punkte, noch den Button "Receiver hinzufügen". Die soll den Receiver automatisch erkennen. Wenn das wegen etwas komplexerem Netzwerk nicht klappt, dann vergiss es.

• Benutzer-Avatarbild

Aquarix - - News

Beitrag

Hallo mein Galaxy S3 bietet mir keine Einstellung der IP Adresse für den Receiver in der App, oder ich find es einfach nicht. Die App ruft eine Adresse in einem nicht existierenden Subnetz auf, wird dann ins Internet umgeleitet vom Router. Kann jemand weiterhelfen? Alles zurück, habs hinbekommen. Ich hab zwei WLan Netze in verschiedenen Subnetzen und da konnte die App nicht umgehen damit, und den Knopf zum manuellen Receiver suchen gibt es nicht mehr. Nach Umschalten auf das gleiche Netz hat die…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Bild nach dem Einschalten

Aquarix - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Das kenne ich nur, wenn 2 Aufnahmen laufen und der vor dem letzten Ausschalten gewählte Sender nicht in einem der beiden aktuell benötigten Transponder liegt. Erst nach einem Prog auf oder ab werden ja nur noch die empfangbaren Sender angeboten.

• Benutzer-Avatarbild

Hatte ich jetzt auch (das erste mal so ein Problem) Die Aufnahmen waren vom VOX SD und vom BR HD aus den letzten 3 Monaten. Ich mach immer wieder mal ne Download-Nacht mit Filezilla. 3 von 12 Aunahmen waren i.O., die anderen wurden gar nicht gestartet sondern gleich in das Register "fehlgeschlagene..." verlegt. Rechnerneustart = - Receiverneustart = 3 weitere i.O. Alle, die sofort funktionierten, waren die ältesten Aufnahmen. Je neuer, um so schwieriger, könnte ich jetzt sagen. Pegel 60 bis 65 Q…

• Benutzer-Avatarbild

Nimm doch so ein LNB: reichelt.de/Einkabelsysteme/SH…=4353;artnr=SHARP+BS-600A Wenn du mehr ausgeben willst, Kathrein hat auch einen Unikabel-LNB glaube ich.

• Benutzer-Avatarbild

YouTube keine Treffer

Beitrag

"sprechende Tiere" z.Zt: 6750 Ergebnisse "sprechende Tiere" deutsch: 2090 Ergebnisse wie kommst du drauf, dass es da nichts gibt? Auch auf der Lohnliste von Kathrein?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Diese Probleme sind bei mir auch ab dem 1.5. aufgetreten. Zuerst selten, seit Montag geht BR HD oft gar nicht mehr. Signalstärke 80% auf allen Kanälen, Qualität zw. 54 und 80% auf verschiedenen Kanälen. Der Messempfänger MSK33 von Kathrein klärte auf: An allen Ausgängen des Quad LNB um 82dBµV, Ausrichtung und Polarisationsentkopplung war nicht zu verbessern. Das Konstellationsdiagramm zeigte anstatt der erwarteten Punkte nur Nebelflecken, MER von 5dB und BER von x 10-3. Also LNB im Eimer. …

• Benutzer-Avatarbild

TV-TV und Aufnahmeprogramierung

Beitrag

Hallo Eine Lithium Knopfzelle, die nur noch 2,83 V hat ist tot.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit YPbPr Ausgang

Beitrag

Hallo habe meinen 821 heute mit YPbPr an meinen Yamaha RX-V565 angeschlossen und bekomme dann nach Umwandlung auf HDMI einen violetten Streifen am oberen Bildrand. Mein DVD Player liefert am gleichen Eingang perfekte Qualität. Jetzt habe ich diesen Beitrag von HCPoint gefunden. ________________________________________________________________________________________________ Kannst Du kaufen ... Selbst wenn Du eines der Modelle haben solltest, welche einen Violettstich bei bestimmten TV über YpbPr…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich hab 10 min Vorlauf und 30 min Nachlauf eingestellt. 3 direkt aufeinander folgende Sendungen im gleichen Programm werden immer komplett mit dem jeweiligen Vor- und Nachlauf aufgezeichnet, während ein anderes Programm gesehen wird. FW 1.07

• Benutzer-Avatarbild

Werde in den nächsten Tagen mal ein bißchen spielen, also Sendung progammieren, dann TVTV Update Zeit setzen, danach noch ne Sendung programmieren. Vor dem Bettgehen mach ich dann mal nen Stromausfall. Wäre schön,wenn das einer von euch mit dem 922 auch machen könnte. Allerdings hab ich nicht die neueste Soft drauf, da die zwar neue Funktionen und auch neue Fehler gebracht haben. Da wer ich auch noch spielen müssen und dann nochmal testen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo siehe unten "Ähnliche Themen" machen anscheinend alle Twin-Typen von Kathrein seit langem, oder zumindest einige Geräte aus den jeweiligen Serien. Mit Firmwareupdates wurde das bei den älteren 821, 822 anscheinend noch nicht behoben. Ob die nicht wollen, oder nicht können? Bei mir sind auch nach einem Stromausfall Aufnahmen nicht vorhanden, stehen aber in der Timerliste. Ich hab allerdings noch nicht geteste, ob das automatische EPG-Update dann läuft, wenn ja, ob durch diese Aktion das Pro…

• Benutzer-Avatarbild

In welchen deiner beiden Receiver willst du diese UFS 712 Firmware reinprügeln? (und damit erschlagen) :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Radioaufnahmen verschwinden

Beitrag

Hast du das Festplattenmanagement auf automatisch, Handbuch S56, und die Platte ist voll? Dann wärs normal.