Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist das Bild nicht schwarz, aber die Zeit rauscht durch und ab und zu gibt es ein Bild. Auch bei Live-Streaming auf meinen Samsung-TV hat das BIld viele Artefakte. Erst hatte ich meinen Multischalter in Verdacht, aber nach Umsteckungen und Tausch der Antennenleitungen deutet alles auf Tuner2. Ich werde auch ein Downgrade versuchen ... Update: nach Downgrade auf 2.3 funktionieren beide Tuner wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank, funktioniert endlich... Gibt es irgendwo im Internet eine aktuellere Doku zur Api? In den beiden Doks, die ich gefunden habe, steht der falsche Parametername...

• Benutzer-Avatarbild

ich habe mir vor ein paar Wochen einen UFSConnect906 und 916 gekauft. Es gab zwar ein paar Abstürze, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Im WebInterface fehlen mir- freie Timerprogrammierung mit Start- und Ende-Zeit - Löschen von aufgenommenen Sendungen. Unter Verwendung der API habe ich mir ein kleines Programm geschrieben, um das zu implementieren. Fast alles, was ich brauche, funktioniert wie beschrieben. Aber das funktioniert nicht:- 192.168.0.132:9000/cmds/delete…id=0&recorderkey-i…