Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

• Benutzer-Avatarbild

@HCPoint Habe deinen mit "augenzwinkern" geschriebenen Bericht des UFS 922 gelesen und die Threads überflogen. Das sieht wirklich sehr gut aus und macht neugierig. Ich werde sicher weiter ein Auge darauf behalten und sehen wie es sich weiter entwickelt Vielen Dank für den Bericht. Hat sicher ne Menge Spass gemacht .. gell :-)) Gruss Ananda

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt doch: Premiere wechselt zu NDS!

Ananda - - Newsarchiv

Beitrag

Naja dann ist ja alles in Butter. Bin mal gespannnt, wie es bei mir läuft, wenn die Werbeperode abgelaufen ist

• Benutzer-Avatarbild

Ananda - - Newsarchiv

Beitrag

Hmm ja ... und nach der Freischaltung ? dann war das wohl doch ein Problem mit dem UFS910 in Kombi mit Alphacrypt ?

• Benutzer-Avatarbild

Ananda - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von Elemental: „Die Karte kam auch schon freigeschaltet und wurde erst mit Alphacrypt Light in meinem UFS910 betrieben. Seit einer Woche war die Karte dann im UFS821 bei meinem Bruder. Und dort hat sie dann auf einmal aufgehört zu funktionieren.“ noch seltsamer Dann ist wohl die zweiwöchige Werbeperiode abgelaufen... Was sagt das Alpha über die Entitements ? Ich muss gestehen, das ich die Karte nicht sehr lange im UFS821 getestet habe .... steckt jetzt immer im int. Kartenleser der DM800.

• Benutzer-Avatarbild

Ananda - - Newsarchiv

Beitrag

Hatte sein Bruder nicht ein UFS821 ? Na ja, seltsam das sie erst freigeschaltet werden musste, denn bei mir kam die neue Nagra Karte bereits freigeschaltet (alle Pakte frei bis auf PPV natürlich), das für zwei Wochen. Im UFS821 mit dem Alpha Classic war auch kein Problem...

• Benutzer-Avatarbild

Ananda - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von Elemental: „Das Alphacrypt Light samt neuer Nagra Karte steckte im UFS821 bei meinem Bruder. Seit heute Nacht geht nach seiner Aussage Premiere nicht mehr. Hab das Modul dann bei mir im UFS910 getestet und da geht auch nichts damit :ahm @Ananda: Speichern fehlt noch beim Editor.“ Hast du schon die Alphacrypt Light Settings nochmal geprüft, ob da was verstellt wurde bzw. Firmwareversion, oder / und mit einer anderen Karte getestet (falls die von deinem Bruder nicht i.O. ist) ? Die Frage…

• Benutzer-Avatarbild

Ananda - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von Elemental: „Gabs irgendeine Änderung? Seit heute is mein Premiere dunkel :ahm“ Du hast doch nicht selber gebastelt, oder ? Ne, bei mir war auch alles OK, die Aufnahme von heute morgen ist Ordnung. Wie kommst du mit dem E2 Bouquet Editor voran ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DarkMace: „Zitat von Ananda: „Könnte da denn Logitech Z-5500 Digital empfehlen :“ Ich glaube er hat geschrieben, dass er schon gute Boxen hat und nur einen Receiver braucht ^^“ joh stimmt ... Ich habe mir die Teufel Decodierstation mal genauer angesehen, ist wirklich ne gute Lösung für den Preis, wenn man schon eigene Boxen hat ...

• Benutzer-Avatarbild

Könnte da denn Logitech Z-5500 Digital empfehlen : Hardware o Antriebsspulen: Lautsprecher: Phase-Plug-Antriebsspule aus poliertem Aluminium mit 7,6 cm Durchmesser Subwoofer: 25,4-cm-Antriebsspule mit Tiefenport und Bassreflexgehäuse Surround-Sound-Effekte o Hardware-Dekodierung: Dolby® Digital, DTS® und DTS® 96/24 Dolby® Pro Logic® II (Film- und Musikmodus) 6-Kanal direkt Stereo x2 Stereo o Unterstützte Digitalformate: Dolby Digital DTS und DTS 96/24 PCM (unkomprimiertes Stereo): 44,1 kHz/16 Bi…

• Benutzer-Avatarbild

Apple-Laber-Thread

Ananda - - Smalltalk

Beitrag

@Elemetal, ist zwar OT jetzt, aber zum Thema E2 - Senderlisten gibts neue Infos ... schau nochmal rein Im DMM Forum gbt der Developer @Ghost gerne detalierte Infos dazu. Ich weiss ja nicht wie weit das E2 auf dem UFS 910 entwickelt ist. bis dann Ananda

• Benutzer-Avatarbild

Apple-Laber-Thread

Ananda - - Smalltalk

Beitrag

Ich denke ein Medienserver sollte über Netzwerk mit ausreichender Performance & Kapazität die Streamclients bedienen können (Drahtgebunden oder Drahtlos). Wobei Drahtlos nicht immer die gewünschte Performance bieten kann. Er muss nicht absolut "leise" sein, denn dieser muss ja nicht im Wohnzommer stehen. Aber die Clients sollen das ja sein Ob der Client nun ein MAC PC, eine PS3 oder ne Receiver Box etc. ist, sollte eigendlich egal sein. Hängt von den Erwartungen des Nutzers ab, welche Medien & I…

• Benutzer-Avatarbild

Apple-Laber-Thread

Ananda - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von HCPoint: „Naja, hassen würd ich des net grad nennen und unter nem IMac mit BootCamp läuft es sehr stabil und zuverlässig. Aber dennoch muss ich sagen, wenn ich könnte, würde ich vollständig auf Leopard wechseln und das Vista runter werfen. Leider habe arbeite ich u.a. mit Soft die es nur für WiN gibt. Da her nutze ich privat nur noch leo und beruflich Vista. “ Na das hört man doch gerne Zitat von HCPoint: „ Plane derzeit einen HomeServer inkl. Mediathek etc. und denke darüber nach hier…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCPoint: „Naja, hassen würd ich des net grad nennen und unter nem IMac mit BootCamp läuft es sehr stabil und zuverlässig. Aber dennoch muss ich sagen, wenn ich könnte, würde ich vollständig auf Leopard wechseln und das Vista runter werfen. Leider habe arbeite ich u.a. mit Soft die es nur für WiN gibt. Da her nutze ich privat nur noch leo und beruflich Vista. “ Na das hört man doch gerne Zitat von HCPoint: „ Plane derzeit einen HomeServer inkl. Mediathek etc. und denke darüber nach hier…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ibo8282: „Hallo Kathi Besitzer, ich habe ein Problem. Bin ganz frisch hier im Forum, also entschuldigt mich wenn dieser Thread existiert. :nixahnung Folgende Probleme Habe ich, - Ich möchte meine Filme vom Reciever auf mein Laptop übertragen ist ein Macintosh, gibt es da irgendeine Software zum rüberspielen? - Mein Desktop-Rechner (Windows) steht im Abstellraum, schlecht zum übertragen. - Hab eine externe Festplatte 1TB alternative, ob möglich k.a. Bitte helft mir, meine Platte ist bal…

• Benutzer-Avatarbild

Ananda - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von Achim: „Zitat von focki: „Oder was macht Ihr wenn Ihr in Zukunft einen NDS Receiver von Premiere haben müßt? Also ich kündige dann sofort. “+1 Achim“ +2 Ananda muss ich aber nicht, denn die beiden neuen Karten : Nagra & NDS laufen mit CC.cam / MG.camd + New.CS (ausschliesslich zum Zweck des Betreibens einer gültigen PayTV Karte !) auf der DM800 ohne Probleme ...

• Benutzer-Avatarbild

Ananda - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von Achim: „Zitat von Alex113: „Die neue Karte (S02) kam heute. “Bist du sicher, dass dies eine neue (Nagra3) Karte ist? Denn eine S02 habe ich schon seit Mai 08 oder so. Achim“ @Achim, Die neue Premiere Nagra Karte hat ein anderes ROM bekommen und auf der steht unübersehbar "S02" drauf

• Benutzer-Avatarbild

In eigener Sache ...

Ananda - - Newsarchiv

Beitrag

Das meiste wurde hier schon gesagt ... ja mit dem richtigen Ton Kritik äussern, konstrultiv und mit positiver Einstellung geht es wirklich besser Und das sich mehr Leute mit Problemen, Frust etc. melden als Leute die keine Probleme mit ihrem "Spielzeug" haben, sehe ich in fast in jedem Bord. Meine jetzt geringe Teilnahme hier im Board hat damit zu tun, das ich mittlerweile haupsächlich auf einer anderen "Spielwiese" bin, wo es jedemenge zu tun gibt :-)) Beim UFS821 tut sich eher kaum noch was ..…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist wohl der Preis, wenn man in Asien fertigen lässt. Wenn ich richtig informiert bin will Kathrein dahin was ändern bez. Fertigung / Entwicklung ?! Bin ebenso gespannt ob Kathrein ihre Software auch schützen wird (Klonschutz alla DMM ??) Bei der DM800, die ja auch in Taiwan gefertigt wird, ist ja ein eingeschweisster USB-Dongle als Klonschutz eingebaut. Die DM8000 wird wohl in den Niederlanden montiert und sicher einen ähnlichen Klonschutz besitzen. Global gesehen sind alle Markenhersteller…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von schwabel: „Also ich habe beides mal ausprobiert. Einmal mit EPG-Erfassen ein und einmal mit aus! Oder muss ich dabei was beachten? Habe bei ein paar Sendern es mal ausprobiert, aber es hat nie funktioniert....immer nur 119min, wenn ich über die rec-Taste gehe. Das war leider das Maximale! Uff ... Firmware weiß ich im Moment nicht! Bin leider nicht zu Hause. Denke mal ich habe nicht die neueste!“ Check das mal mit der Firmware, welche drauf ist. Bei welchen Sendern hast du Aufnahmen pla…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von schwabel: „Hallo zusammen, habe ein kleines Problem! Ich habe mir vor kurzem den Twin-DVR-Sat-Receiver UFS 821 gekauft. Ich will eine Sendung aufnehmen, die in der Zukunft liegt. Leider habe ich bis jetzt nur die Funktion gefunden, dass man max. 2 Stunden (genauer 119min) im Vorraus den Receiver programmieren kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verlängern, sprich 5h oder sogar mehrere Tage? Habe leider nichts gefunden! Oder muss ich eine Firmware installieren, die das Problem …