Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, virenscaner läuft , ist schon komisch, hatte es heute mittag geschaft mich hier anzumelden und dir zu antworten ,das taucht aber hier nicht auf , martin

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, so hab es nochmal versucht und komm nicht weiter, ich gebe auf , hätte nicht gedacht das es so schwer ist, ich lass es jetzt so , auch wenn ich antworten will muss ich mich ca. 20 mal anmelden bis ich angemeldet bleibe und ne antwort verfassen kann , danke nochmal , gruß martin

• Benutzer-Avatarbild

Hi , so das erste habe ich genauso wie bei dir , nur die drei lezten bilder das klappt nicht , nur probleme, schon alleine wenn ich hier antworten will fehlt dauernt der button, mus mich mehrmals anmelden bis es klappt , so mache morgen weiter , muß bald wieder raus . mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hi, also Eingabeaufforderung öffnen, dann E: dann dir , dann werden mir alle verzeichnisse angezeigt die ich da habe, auch ZDF_ts, hab auch weiter getestet und die ordner umbennannt in ZDF_00ts - 02ts, war ein wenig lang ???

• Benutzer-Avatarbild

Hallo haptschui, habe es gerade so versucht wie du es beschrieben hast , bekomme wieder die gleichen m eldungen, ich werde es wohl aufgeben, mfg martin

• Benutzer-Avatarbild

Hallo die eingabeaufforderung erst auf E, wiel da der ordner mit der aufnahme ist. also eingabeaufforderung E: copy /B ZDF HD_Das aktuelle Sportstudio_00.ts+ZDF HD_Das aktuelle Sportstudio_01.ts+ZDF HD_Das aktuelle Sportstudio_02.ts ich versuche gerade nochmal mit dem TS Konverter, beim ersten mal war ja der ton weg.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Magnus habe es heute wieder versucht wie beschriueben , :nooo bekomme entweder die meldung : das system kann die angegebene datei nicht finden, oder : syntaxfehler,. hmmm bin ratlos

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe es zigmal versucht , ich bekomm es nicht hin, booaaaa :nixahnung

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, so habs endlich zusammengefügt, hat sehr lange gedauertmehr als 3 std. aber jetzt habe ich das ohne ton , hi hi. echt toll . martin

• Benutzer-Avatarbild

Hi danke , es läuft aber wie lange dauert so etwas ,läuft bei mir schon ne ewigkeit , :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Hallo habe den TS konverter mal drauf gemacht, wie geht denn das dann , muss ich den ersten von den drei teilen nehmen ? ich kann ja nicht alle gleichzeitig , hmm :nachdenk bin da nicht so nen pc freak, martin

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich möchte eine sendung , ca. 8,2 gb ,auf eine externe festplatte kopieren , danach auf ein usb stick, oder sofort auf usb, aber die sendung ist nicht mehr an einem stück sondern in drei teile aufgeteilt, warum ? :nachdenk auch legt der 923 auf der externen festplatte mehrere ordner an bevor ich an den film komme. früher bei mein 821 war es nicht so, ein film rüber blieb ein film. martin

• Benutzer-Avatarbild

mit ufs 923 auf pc zugreifen

Odin33 - - Kathrein UFS-923

Beitrag

hallo Bandito ja alles schön und gut, aber wie soll ich da hin kommen , wenn ich am ufs das Portal öffne, sehe ich nur den Router, bis dahin komme ich. mach ich noch etwas falsch ? martin

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, jetzt wo ich mir von TP-Link die Powerline zugelegt habe ist der ufs fest im Heimnetz, auch Youtube einwandfrei und rasend schnell , wie am pc. Nur wenn ich versuche auf die Musikdateien oder Fotos auf dem PC zuzugreifen . komme ich nur bis zum Router, nicht weiter. Hab auch die besagten Ordner Freigegeben, ich krieg das nicht hin, :aua kann mir da wer weiter helfen ? martin

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 im Heimnetzwerk

Beitrag

Hallo, so hab mir mal von TP link die TP-Link Powerline Adapter KIT TL-PA 251 zugelegt und es funzt echt optimal , als wenn ein kabel liegt, auch keine Störungen oder so. Zig mal besser als die von Universal Wireless-N-Adapter. martin

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, wie kann man mit dem ufs 923 auf den PC zugreifen?, ich kann nur bis zum Router, weiter nicht.Was mache ich noch falsch?, :nachdenk liegts am XP, oder nur einstellungssache ?wäre für hilfe Dankbar martin

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 im Heimnetzwerk

Beitrag

Hallo, Hat jemand erfahrung mit den Powerline Adapter für die Steckdose ???, kann ich mein ufs923 ins Netztwerk einbinden ???, Habe es jetzt nach vielen versuchen und Tagen mit dem Netgear wlan bridge hinbekommen, dann gehn die Mediatheken vom HBBTV, und ich kann mit dem ufs auf andere Geräte und Daten zugreifen , So am anderen Morgen ist wieder alles weg, (mal taucht in der Geräteliste vom Router der Netgear auf , mal der ufs ???) der ufs findet garnichts mehr, :aua , ??? etwas läuft da falsch,…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 im Heimnetzwerk

Beitrag

Hallo, höhrt sich ja alles ganz leicht bei dir an , na ja nachdem ich dann den Kopf voll hatte und gefrustet alles aus gemacht habe, erst ma einkaufen und so. Komme wieder mach alles an, und bemerke das mein UFS internet hatte, also die Mediatheken von dem HBBTV und youtube, aber ich kann noch nicht auf mein PC zugreifen. Da läuft wohl noch alles falsch. martin

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 im Heimnetzwerk

Beitrag

Hallo Ice hab mir gerade dein Linksys angeschaut , kenn ich noch nicht, und bei dir geht das alles was ich bei mir machen will ?? auch youtube und HBBTV ? hmm was mach ich denn nur falsch, das ding verbindet sich auch nicht wenn man die WPS Tasten benutzt, einmal hatte mir der UFS gemeldet das eine verbindung steht, aber da ging trotzdem nichts, und am PC konnte ich fast keine Internetseite öffnen :ahm . martin

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 im Heimnetzwerk

Beitrag

Hallo Leute ich habe seit einem Jahr ein 923 der ohne Probleme läuft, jetzt zerbreche ich mir den Kopf wie ich den UFS in mein Heimnetzwerk einbinde, also vorweg ein Kabel ziehen ist unmöglich, habe mir den Netgear Universal Wireless-N-Adapter geholt, der ja aus der Netzwerkbuchse nen Wlan macht, aber ich bekomme keine verbindung, nicht zum Router oder PC, :aua ,was mache ich falsch, oder liegst an mein XP, neue Frage, wenn es laufen würde , kann ich dann auf meine Musikdateien die aufn PC liege…