Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Moin. Was für LAN Kabel werden verwendet? Evtl. mal welche mit Schirung (also Metall am Steckergehäuse) verwenden. Somit werden beide Geräte auf ein Potential gebracht. Vielleicht einen Versuch wert?

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen mit UFS 916 Tonprobleme

Ullei - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Dazu hatte ich auch schon was eröffnet: Tonhänger nach Vorspulen bei Aufnahmen

• Benutzer-Avatarbild

Moin. Wieder ein Problem welches nicht durch ein Update, Festplattentausch oder Werksreset gelöst wurde. Wir bei einer Aufnahme die Werbung vorgespult, danach beginnt die Wiedergabe, kommt es sehr oft zum Tonhängern. Manchmal nur ein paar Sekunden, manchmal bleibt der Ton komplett verschwunden, dann hilft nur ein stoppen der Aufnahme und erneute Wiedergabe. Lösungsansätze?

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit dem Aufnahmeplan

Beitrag

Oben beschriebener Fehler scheint nach einem erneuten Werksreset, löschen und neu programmieren aller Aufnahmen, behoben zu sein. Ist jedenfals seit 2 Wochen nicht mehr vorgekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Moin. Bleiben Aufnahmen nach einem Werksreset erhalten?? Die Aufnahmen sind ja auf der ext.Platte. Nur wenn man die Platte nach einem Reset wieder anschließt, muß diese doch fromatiert werden. Mache ich was falsch?

• Benutzer-Avatarbild

Moin. Auch unser 916er nimmt nicht immer auf, Sehr ärgerlich! Egal ob Serienaufnahme oder 1 Stunde vorher eingetimet. Ich konnte beobachten das Starten... im Display steht und sich der Receiver komplett aufhängt. Hilft nur Stecker ziehen. FW-2.20 AV-TV Festplatte von WD.

• Benutzer-Avatarbild

Youtube geht nicht mehr.

Beitrag

Zitat von Master of Tragedy: „Siehe hier: Kompatibilätsliste für Youtube Also, keine Hoffnung mehr.“ Ich hoffe, da sich diese Antwort auf den 923er bezieht, das Kathrein den 916er noch nicht aufgibt. Es kann doch nicht sein das ein Produkt mit diesem Feature beworben wird und dann doch nicht funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Youtube geht nicht mehr.

Beitrag

@Firma Kathrein Wird es denn bald ein Update für den 916er geben? Ich hatte den 916er genau 2 Wochen ,dann fiel Youtube aus. Ist bei einem Neukauf noch ärgerlicher als bei einem 4 Jahre alten Receiver. Wird dran gearbeitet oder gibt es keine Hoffnung mehr?

• Benutzer-Avatarbild

OK, Danke. Ich dachte weil viele Smart-TV´s das können schafft die Kathi das auch.

• Benutzer-Avatarbild

Speichern auf USB-Stick

Beitrag

Moin. Für 90 Euro hätte ich lieber eine WD AV-TV Platte bestellt. 500Gb bekommt man teilweise für 60 Euro. Diese Platte ist besonders für TV-Aufnahmen geeignet. Da der USB Port mit 5Volt max.500 mAh abgeben kann, kommt der Reciever max. auf eine Erhöhung von 2,5 Watt. Aber wenn es so funktioniert ist es doch auch gut.

• Benutzer-Avatarbild

Youtube mit Firmware 2.10 B39

Ullei - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo Sprenger, z.zt. kann mit keinem Receiver YT geschaut werden. Es gab wohl eine Umstellung bei YT und jetzt fehlt es an der passenden Software auf den Receivern, leider.

• Benutzer-Avatarbild

Moin. Das "Connected" im Display steht hatte ich bei meinem 916er auch schon 2 mal. Hilft nur ein Reset durch Stecker ziehen. Mein 916er ist aber nur über WLAN eingebunden.

• Benutzer-Avatarbild

OK, die FP von Kathrein hab ich natürlich auch gesehen, aber mal ehrlich Kathrein, das sind wirklich utopische Preise. Im Moment hab ich eine Trekstor 2,5er mit 80gb im Einsatz. Funktioniert auch.

• Benutzer-Avatarbild

Moin. Ich hatte zum 2. mal diesen Fehler. (Nach ca. 3 Jahren) Ferbedienung funktioniert nur in sehr kurzer Distanz. Neue FB gekauft, selber Fehler. 3 Kondensatoren auf dem Netzteil getauscht, fertig! Funktioniert wieder einwandfrei. Wer möchte kann mich gerne per PN anschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Moin. Gibt es eine "Whitelist" von Kathrein von Festplatten? Ich hatte hier schon was von AV-Platten gelesen??

• Benutzer-Avatarbild

Moin. Kann man Videos (Youtube) welche man auf dem Tab (Galaxy4) aufgerufen hat zum UFS streamen. Also das Video am TV ansehen? Mit diversen Smart-TV´s geht es ja, oder!?

• Benutzer-Avatarbild

:pfft Der ganze Aufwand wegen der Elkos! Ich habe heute 3 Elkos getauscht und der Fehler ist weg! :yesss C2 den dahinter und C13 (der hatte schon dicke Backen) Welcher jetzt an dem Schlamassel schuld war ist mir auch Wurst. Kathi ist wieder einsatzbereit! :ohh

• Benutzer-Avatarbild

FB kann ich ziemlich ausschließen. Batterien wurden schon2 mal getauscht. Neue ist aber unterwegs. Es hängt aber immer mit dem abschalten des Receivers zusammen. Je länger desto besser funktioniert die FB danach. Außerdem verweigert der Receiver zum teil die Bedienung über das Frontbedienteil.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt habe ich wieder neue Erfahrungen gesammelt. :nixahnung Der Receiver hat jetzt 1.03 drauf. Keine Besserung. Werksreset. Keine Besserung. Die Elkos habe ich kontrolliert, sehen von oben gut aus. Der Receiver war daher ja einige Zeit wieder ohne Strom. Danach funktioniert alles wieder einwandfrei. Nach kurzer Zeit wieder geringe Reichweite bis gar nichts mehr geht. Sollte ich die Elkos trotzdem tauschen? :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Schade, das ganze war wohl mehr subjektiv. Jetzt geht wieder nichts, garnichts. :aua Kann es daran liegen das ich über Nacht den Reciever aus hatte? Durch Stromabschaltung sich irgendwas wieder "erholt"?