myKathrein.de - Kathrein Forum & Community
Die Webseite rund um deinen Kathrein Receiver
Letzte Aktivitäten
-
cb1 -
Hat eine Antwort im Thema Tutorial: Filme kopieren, schneiden, streamen und archivieren mit dem UFS-922 verfasst.
BeitragHallo XLR8, ich habe Dir eine PN geschickt mit meiner eMail-Adresse - würdest Du mir auch dieses PDF zusenden?? Grüße Christian -
cb1 -
Hat eine Antwort im Thema UFS-924 und NAS verfasst.
BeitragIch muss mir jetzt mal selbst antworten.... In der Vergangenheit hatte ich mit zwei UFS-922 ein solches Konstrukt mal getestet, aber in der Zwischenzeit nutze ich zwei andere neuere NAS-Laufwerke (QNAP TS-219 statt damals TS-212). Ich hatte damals… -
Reini1110 -
Hat eine Antwort im Thema Suche für AD08012M Netzteil Schaltplan verfasst.
BeitragIst der NT defekt? Wenn du das Fehlerbild beschreibst und mal ein gutes Foto davon machst, kann ich dir vlt. weiterhelfenGrüße, Reini
-
cb1 -
Hat das Thema UFS-924 und NAS gestartet.
ThemaHallo in die Runde, ich besitze meinen UFS-924 nun schon ein paar Jahre, habe aber nie die Verbindung zum NAS gebraucht. Wie ich das einrichte weiß ich, aber jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich das überhaupt machen sollte, weil: a) Gesetzt den… -
pafo300 -
Hat eine Antwort im Thema Pro Kathrein Thread :) verfasst.
BeitragHallo, habe mich im Laufe der Jahre mit meinem 913 arrangiert und ist inzwischen mit 7 Jahren mein dienstältester Receiver, vielleicht 1 Jahr zu Beginn skymaster, dann knapp 7 Jahre mein geliebter Topfield 5000, dann 1 Jahr 922 und jetzt eben 913, immer…