myKathrein.de - Kathrein Forum & Community
Die Webseite rund um deinen Kathrein Receiver
Letzte Aktivitäten
-
Reini1110 -
Hat eine Antwort im Thema Pro Kathrein Thread :) verfasst.
BeitragZitat von voller75: „Bin ich der einzige Fanboy, der Hbbtv, Youtube, W-/LAN vom 925 fernhält?“ NeinIch nutze meinen 925 ausschließlich als Receiver und PVR ohne W-LAN und Internetanbindung Auch ich bin mir sicher, so wie du sagts, daß es Geräte…
-
Jopse -
Hat das Thema UFS931 und HD4 Karte gestartet.
ThemaHallo, ich habe einen UFS931 HD+ Sat Receiver beim einstecken einer HD04 Karte kommt kein Bild Nur Hinweis 180 Gibt es da ein Software Update oder ist der Receiver mit der Karte nicht kompatibel ? bitte um Info Danke -
voller75 -
Hat eine Antwort im Thema Pro Kathrein Thread :) verfasst.
BeitragBin ich der einzige Fanboy, der Hbbtv, Youtube, W-/LAN vom 925 fernhält? Alles Dinge, die mein Samsung besser & schneller kann;) Was der TV nicht kann: Aufnehmen Kopieren Schneiden, unbegrenzt archivieren/bearbeiten Den Bedienkomfort/Menüführung… -
voller75 -
Hat eine Antwort im Thema UFS922 Filme auf UFS925 Übertragen verfasst.
BeitragHDD aus 922 mit Win10 auslesen? Filme vom 922 lassen sich auf dem 925 abspielen, aber nur extern von USB-Stick/HDD Ein importieren auf die interne Platte ist m.W. nicht möglich. -
Tommes -
Hat eine Antwort im Thema 935 spinnt verfasst.
BeitragDanke für alle Antworten, so wirds wohl gewesen sein. Nur leider gibt es halt beim ufs935 keine Logdatei oder ein Fehlerprotokoll zum auslesen, sonst hätte ich früher draufkommen können. Gruß, Tommes